Quote:
Originally Posted by Daniel2608
Warum sollte es dort weniger Hacker geben?
|
Weil es ein anderes Anti hack programm gibt. Aber der größte nachteil ist nichts rassenfeindliches hab selbst 6 türken freunde aber die meisten türken werden jetzt cf eu spielen. Weil sie in cf Uk so schlechten ping haben, deswegen denke ich das die meisten hacker aus cf UK verschwinden werden wenn das Anti Hack programm von cf eu lücken hat und man hacken kann.
Ich möchte nochmals klarstellen ,dass es ist nichts rassenfeindliches ist aber 50 % der hacker in UK sind halt leider türken. es tut mir wirklich leid das ich das so ausdrücklich sagen muss was ich als deutscher auch noch sagen will etwa 15 % der hacker sind etwa deutschsind. ein Vorteil der viele dazu bewegen wird cf eu zu spielen wird sein das man mit vmware wieder farmen kann, weil bis jetzt nur z8games es gemacht hat das vmware nicht mehr geht. Deswegen sind im chinesischen cf lauter hohe Ränge.
also es werden ungefähr 16 maps weniger geben als in cf UK zumindestens am anfang ich weiß nicht wie schnell sie das aufholen werden.
Wie viele waffen es weniger werden gibt weiß ich leider nicht. es wird auch am anfang nicht die challange mode geben die höchstwarscheinlich morgen in cf UK rauskommt also zu deiner frage ich werde auf cf eu umsteigen ein neunen farmer cölan aufmachen und mich ADIGA nennen
also habe gerade gesehen das anti hack programm ist hackshield pro für alle die ahnung haben werden es wissen das ich euch leider entäauschen muss das programm ist eher noch schledchter als hgwc