Es ist aber einfach so und da geb ich euch recht. Nexon kümmert sich einfach nicht mehr. Das Gld rollt und alles andere ist denen egal.
Die bringen vielleicht immer ihren Patch und neue Inhalte, alles schön und gut, aber mit welcher Qualität sie das machen, ist einfach unverständlich.
Nicht nur, das die Patches statt wie Vorraus gesagt bis 11 Uhr oder so dauern, nein, es gibt immer um mehrere Stunden Verlängerung und selbst dann, sind noch Fehler drinne.
Der damals neue Server, irgendwie Interessiert sich keiner dafür. Blood Money, für mich mittlerweile einer der Undurchdachtesten und Bugreichsten Game Mode's.
Die Exp Erhöhungen. Vorher, hat einfach jeder DT gespielt um zu Leveln. Jetzt zockt einfach jeder QR, nutzen? Gleich Null.
Nexon hat damit rein garnichts erreicht, was zur Vielseitigkeit des Spiels beigetragen hätte.
Die schier unzähligen Bugs, auch auf Maps die es seit Ewigkeiten gibt, bestehen. Und das zeigt mir auch das Nexon sich nicht kümmert. So ein Bug, wo man mal in einer Wand usw. Glitchen kann, ist eigentlich so leicht zu beheben und es wird einfach nichts gemacht.
Die Hacker. Mittlerweile Hacken schon zig High Ranks. Gestern erst im CW 2 Major gehabt, die 100% No Recoil hatten, was sich bei einer G36 anbietet.
Dagegen wird nicht ansatzweise was gemacht, in Form eines besseren Hack Shields oder so.
Hätte ich nicht so einen geilen Acc und den Clan, in dem ich derzeit bin und es dort einfach nur tierisch Bock macht, ohne TS3 und jeglichen Absprachen CW zu machen und trotzdem so gut wie jeden bekannten Pro Clan zu besiegen, würde mich dieses Spiel schon längst nicht mehr sehen.