[TUT] Stein-Schere-Papier

08/24/2011 21:40 «KuhSchubser¥#16
Quote:
Das ist sein Multi Acc
darauf wäre ich jetz net gekommen :awesome:
08/25/2011 14:46 BadGamer78#17
I 'm not undertand the goal of this fact...yo can have 15 victory when you want ??
08/26/2011 02:36 Mahani#18
Quote:
Originally Posted by C++Anfänger View Post
Nur mal so zur Info ... Es gib kein SSP-Bot ..
Wen du Cool sein wilst dan gehe in einen anderen Thread !
Woher willste wissen, dass es keinen gibt. SSP ist nicht mit Pseudozfallszahlen generiert (so weit ich weiß) und daher kann es durchaus einen SSP-Bot geben. Der Wechsel zwischen Schere, Stein, Papier beträgt jewals 200ms, dass heißt ein Programm zu schreiben, was einen bestimmten Pixel, der bei allen Möglichkeiten(SSP) eine andere Farbe hat, abmisst, sodass er eventuell nach einer Zeitverschiebung die richtige Wahl trifft, ist nicht grad schwer. Und das sich nach dem 5x hintereinander gewinnen, andere Zeitabstende kommen, ist auch kein Problem. Es ist halt relativ viel Arbeit. Da ich aber keine Zeit hab, werd ich mich auch nicht hinsetzen und versuchen ein SSP-Bot zu machen und wenn ich es doch mache und vielleicht sogar schaffen sollte, würde ich ihn auch nicht public machen..
08/26/2011 03:12 Superx321#19
Quote:
Originally Posted by Mahani View Post
Woher willste wissen, dass es keinen gibt. SSP ist nicht mit Pseudozfallszahlen generiert (so weit ich weiß) und daher kann es durchaus einen SSP-Bot geben. Der Wechsel zwischen Schere, Stein, Papier beträgt jewals 200ms, dass heißt ein Programm zu schreiben, was einen bestimmten Pixel, der bei allen Möglichkeiten(SSP) eine andere Farbe hat, abmisst, sodass er eventuell nach einer Zeitverschiebung die richtige Wahl trifft, ist nicht grad schwer. Und das sich nach dem 5x hintereinander gewinnen, andere Zeitabstende kommen, ist auch kein Problem. Es ist halt relativ viel Arbeit. Da ich aber keine Zeit hab, werd ich mich auch nicht hinsetzen und versuchen ein SSP-Bot zu machen und wenn ich es doch mache und vielleicht sogar schaffen sollte, würde ich ihn auch nicht public machen..
Das, was du sagst, ist einfach und innert max. 1h gemacht damits perfekt funzt. Was du nicht mitberechnet hast, ist der Faktor der übertragungszeit. Und da wir es alle wissen, wie der GF-Server laggt, isses unmöglich ein Bot zu machen bei welchem man 100% Gewinnt ;)

Zum Thread - Sinnlos?

#closed