VS 2003 probleme auf Win7 64Bit

08/23/2011 13:04 Sedrika#16
Quote:
Originally Posted by Cryption View Post
Du sagtest X-Beliebig und hast mich wie einen Noob dargestellt.

Was hast du bitte geschafft? Wow ein TuT wie man Etioom Files nutzt, Imba!

Was habe ich gemacht?

Als Cryption eine v11 Source Releast.
Als Toxiclibrary WarRock Hacks gecodet eine sehr lange Zeit, im Flyff Bereich auch ne menge geprogg't...

Also im gegensatz zu mir bist du ein NoName... Ich will mich hier nicht streiten wer mehr drauf hat aber du definitiv weniger als ich ♥

....

Und btw: Ich habe nie behauptet das es an Win7 liegt?! Lern du Lesen schnucki <3

Ich würde mal sagen, Owned undso ne?
Du hast mehr als er erreicht ? Ich kenne dich kaum xD Und außerdem hatte er Bloody Fly und was hattet ihr nochma ?

Und nun zum Topic zurück. Es liegt nicht an Windows 7 oder welche bit variante es nutzt. Fakt ist, das es bei mir auch nicht auf meinem Compaq Laptop lief aber auf dem Vaio hier schon also rate woran es liegen könnte.
PS: Hatte die selbe hardware anzeige wie du.
08/23/2011 13:07 Cryption#17
Okay dann hat sich das erledigt, ich muss entweder bei meiner Schwester auf dem PC Dev'n oder auf einem Root :(

Und nimm dir das nicht zu Herzen Marvin, ich mag es einfach nicht wenn man mich wie einen Noob behandelt >.<

#Closerequest
08/23/2011 13:11 Flash!#18
Bin dann auch mal für den #closerequest

Alter Cryption lern lesen ich habe dich nie Noob genannt, du fingst damit an.
Wie mich sowas aufregt, aber nunja wie Sedrika sagte ich hatte Bloody Flyff
.. und du? Wie Sedrika schon sagte: Ich weiß nicht mal wer du bist? Ja wer bist du eig.?

Achjaaa eine v11 Source, ist schon schwer jaja ich fang an zu heulen.

Wie gesagt ich schätze jede Form der Arbeit hier genauso wie deine releaste Source,
aber geil dich nicht drauf auf, da musst du schon mehr haben als nur das.
Quote:
Und btw: Ich habe nie behauptet das es an Win7 liegt?!
Schau mal dein Threadnamen/-überschrift *You made my Day xD*

Aber hey: der Klügere gibt nach und ich schenk dir ein liebevolles Thanks ;]
08/23/2011 13:20 Cryption#19
Naja Marvin es ist nicht so easy v11...

Du musst nachdem du die __VER geändert hast um die 800+ Errors fixxen, die dann wiederrum zu Bugs führen und und und.

Ich geil mich nicht drauf auf ich sag nur das meine Source die einzige ist.

Egal ^^
08/23/2011 13:27 Sedrika#20
Ein vBulletin Forum ist echt eine wundervolle Konstruktion denn es bietet und sie Möglichkeit PM's zu schreiben. Macht das lieber.
08/23/2011 13:49 Phillor#21
Habe auch Windows 7 64 Bit mein Leistungindex ist sogar noch ein bisschen schlechter als deiner -.-
Aber bei mir funktioniert VS2003 perfekt
08/23/2011 13:53 Sedrika#22
Quote:
Originally Posted by Phillor View Post
Habe auch Windows 7 64 Bit mein Leistungindex ist sogar noch ein bisschen schlechter als deiner -.-
Aber bei mir funktioniert VS2003 perfekt
Hast du einen Compaq Laptop ?