Ich finds gut wird bestimmt noch besser werden von den Funktionen her ;)
Danke dir, ich meld mich wenn mein wissen mich verlässt. Dies ist in diesem Bereich ne menge leider :DQuote:
Nette Angelegenheit. ;)
Da ich gerade weiterhin an meiner HP inklusive User-Panel/Admin-Panel arbeite, weiß ich wie viel Arbeit das ist.
Ich weiß nicht was für Funktionen du noch planst, aber kannst ja ggf mal in meinen alten Thread gucken oder mich fragen, wenn du Denkanstöße brauchst. Wenn du planst eine Characteransicht mit Stats und Inventaransicht/Bankansicht zu machen, dann könnte ich dir ggf dabei helfen, wo du welche Infos herbekommst, wenn du das nicht schon selber weißt (Kenne dein Wissen leider nicht so genau)....
Aber weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Sauber Projekt!
Gruß Sasaki
Ich könnt gucken ob man das design cutom machen kann aber später wenn ich soweit alles hab xD Solang nutze ich das standart design.Quote:
Eigentlich eine gute Idee, aber ich finde es ist nicht gerade passend für eine Homepage.
So was wäre InGame nützlich, aber ich bezweifle, dass das Panel auf der Homepage
von i einem Server passt, also vom Design her. :S
Och, sagt der der wegen EINEM error net weiter kommt, sweet.Quote:
Crasy beweist jedes mal aufs neue seine Unwissenheit - Peinlich.
@Sedrika:
Gute Idee mit dem Design aber von den Funktionen her sehr schlicht gehalten.
Yes im Pro, oh wait du bist ja immernoch hier...Quote:
Och, sagt der der wegen EINEM error net weiter kommt, sweet.
So, dann sagt mir mal bitte, wie so eine Wanabe 1337 Imba Coder wie Sedrika eine sicherheit der Injection von 100% hinbekomen will, wenn es selbst Firmen die richtige Pro's haben dies nicht Schaffen?.
Und du hast sicherlich in deinem Tool eine Entschlüsselungs funktion die man ausnutzen kann, junge junge.. man kann nicht alles verschlüsseln wie man will.
Und ich mach mich immer wieder aufs neue Lustig? Rofl.
Schon kuhl was manche mir in ICQ schreiben was sie für Probleme haben (@Cryption) und Trotzdem flamen sie einen an, und why folgen alle einem? immer wenn einer was anfängt kommen alle gleich mit "Richtig so" wobei sie keine ahnung haben, worums es genau geht.
Und auf sowas, soll man dann noch lust haben, zu Helfen etc?
Gott werdet mal bissl Erwachsener würd ich sagen, und mein Deutsch ist einiges besser als die Hälfte hier.
Stfu, k, thx, baii. :*
Quote:
Och, sagt der der wegen EINEM error net weiter kommt, sweet.
So, dann sagt mir mal bitte, wie so eine Wanabe 1337 Imba Coder wie Sedrika eine sicherheit der Injection von 100% hinbekomen will, wenn es selbst Firmen die richtige Pro's haben dies nicht Schaffen?.
Und du hast sicherlich in deinem Tool eine Entschlüsselungs funktion die man ausnutzen kann, junge junge.. man kann nicht alles verschlüsseln wie man will.
Und ich mach mich immer wieder aufs neue Lustig? Rofl.
Schon kuhl was manche mir in ICQ schreiben was sie für Probleme haben (@Cryption) und Trotzdem flamen sie einen an, und why folgen alle einem? immer wenn einer was anfängt kommen alle gleich mit "Richtig so" wobei sie keine ahnung haben, worums es genau geht.
Und auf sowas, soll man dann noch lust haben, zu Helfen etc?
Gott werdet mal bissl Erwachsener würd ich sagen, und mein Deutsch ist einiges besser als die Hälfte hier.
Stfu, k, thx, baii. :*
- Level - Job - Bank PW - Geschlecht - Slot - World - Pos. X - Pos. Y - Pos. Z - HP - MP - FP - Penya - STR - STA - DEX - INT - GP - Auth