Trackmania Section.

09/01/2011 03:04 Kenneth™#16
ayo , dafür . :)
09/01/2011 18:02 Diablo_#17
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Dafür,und noch ne Frage
TM auf Win7?
Das auf Chip geht nur bis Vista,was machen?
Windows 7 und Vista sind sich ähnlich. Das wurde bei Chip nicht aktualisiert Bzw. wird nie aktualisiert.

Wenn du dir bei Saturn (oder woanders) ein Spiel kaufen willst und das Spiel schon etwas älter ist, sieht man auf der Rückseite der Verpackung auch nur, dass es bis Vista geht.

Das liegt daran, dass Windows 7 noch nicht fertig war zu dem Zeitpunkt. Es funktioniert aber auch auf Windows 7.
09/02/2011 23:42 ~Mr.Nerd~#18
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Windows 7 und Vista sind sich ähnlich. Das wurde bei Chip nicht aktualisiert Bzw. wird nie aktualisiert.

Wenn du dir bei Saturn (oder woanders) ein Spiel kaufen willst und das Spiel schon etwas älter ist, sieht man auf der Rückseite der Verpackung auch nur, dass es bis Vista geht.

Das liegt daran, dass Windows 7 noch nicht fertig war zu dem Zeitpunkt. Es funktioniert aber auch auf Windows 7.
Du hast völlig recht. Wenn es Probleme gibt kann man es unter Kompitabilität öffnen und windows vista oder xp wählen.
09/26/2011 08:54 P00w#19
Spiele schon seit der Beta das neue TM² Canyon were dafür.
09/26/2011 09:36 cLx.##20
Ich bin auch dafür:)
Spiele auch TM² Canyon seit Beta.
Währe sehr nice um Maps ect auszutauschen :)

mfg
09/27/2011 16:51 Atl4ntic#21
also für speziell eine tmnf section wäre ich nicht dafür, dass das ja leider nicht mehr viele spieler hat, allerdings für eine allgemeine section wäre ich im grunde schon