bei Gameforge.com angemeldet...

08/20/2011 23:44 .Zauberuf#16
naja zu erst musst du ja das passwort von deiner email zurückbekommen
durch ne kontatkemail oder so en service bei deinem anbieter.
dann kannst du ganz normal auf metin2.de ein nues passwort für deinen acc anfordern :)
08/21/2011 12:34 .TanZo#17
Kann man echt nicht wenn man auf Gameforge eingeloggt ist sehen im Quelltext..?
Also das Pw? Weil irgendwie wird man ja weitergeleitet...sodass man schon auf der Homepage eingeloggt ist.
08/21/2011 12:39 .Dauni#18
Geh auf die Gamescom & mach die kaputt bis die dir dein Pw geben :awesome: Spaß beiseite, du hast nur die Chance dich bei deinem Mailbetreiber zu wenden oder bei der GF, wobei meiner meinung nach du beim Mailbetreiber mehr Chancen hast, GF Support ist low wissen wir ja alle. Die Daten werden, bzw. denke ich das sie es sind, 100%tig Verschlüsselt im Quelltext sein, gut, wäre bei der GF nicht so üblich, aber ich behaupte es mal, weils sonst 'nen verdammt großer Fail wär D:
08/21/2011 13:48 .TanZo#19
Hab schon bei Mailbetreiber und bei Gamescom und auch noch bei Metin2 Support gefragt...
Alle sagen das sie mir nicht einfach so die Daten von der Email geben können...
Gibts keinen der das irgendwie kann mit dem Quelltext entschlüsseln?
Oder irrrrrrrrgendwie?
08/21/2011 14:09 Mi4uric3#20
Wähle doch bei deinem E-Mail-Anbieter die "Passwort vergessen?"-Funktion ;)
08/21/2011 14:19 .TanZo#21
Ja geht nicht?
Ich habe die Sicherheitsfragen vergessen und keine 2. Email angegebn !
08/21/2011 14:28 Renozerus#22
Du kannst insofern Du dich mit richtigen Daten beim Email Anbieter registriert hast eine Ausweis Kopie einschicken und alles über den Telefonischen Support besprechen.
Anhand Deiner Ausweißkopie und Deinen Regidaten ist der Email Anbieter in der Lage (auch rechtlich) Dir neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Diese werden dann per Postweg an Deine Anschrift im Perso geschickt.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst versuchen das mit der Passkopie auch bei der GF zu machen aber denen ist das egal. Du hast Deine Daten vergessen.. dann ist das eben die eigene Schuld. Die müssen ja auch sicher gehen sonst kann ja jeder kommen einfach Ausweis einschicken und irgendein Acc dadurch bekommen. Also wie Dauni schon sagte lieber beim Email Provider versuchen anstatt beim Ticketservice. Denen bist Du egal.
08/21/2011 14:34 .TanZo#23
Okay danke für die Info...Habe aber nicht die richtigen Daten bei der Email angegebn ... war nur ein Metin2 Email...
Naja ich muss mir was einfallen lassen ...
Trotzdem danke an alle !