Und allein deswegen wirst du jetzt ca 50-100 Spieler weniger haben :DQuote:
Regenbogenstein im IS da er alles P macht
Quote:
Und allein deswegen wirst du jetzt ca 50-100 Spieler weniger haben :D
Bye...Das ist echt fail...xDDD
Guckt ma Itemshop :> Geldgeil
Quote:
GeldgeiL? nicht wirklich Nein :) Urteile doch erst dann drüber wenn du den Server angespielt hast :facepalm: ich begreife einfach nicht wie Leute vorurteile schmeißen können von etwas wenn sie es nicht mal probiert haben und noch steht es ja nicht Fest ob er überhaupt 100% im Itemshop kommt.
Wie gesagt ich nehme gerne Kritiken an und auch Gute Vorschläge :)
:facepalm: :facepalm: ich will ja nichts sagen aber wenn solltest du auch meine Post lesen und nicht einfach das Lesen was dir grade passt denn würdest du diese Lesen so würdest du sehen das ich schrieb es steht noch nicht zu 100% fest das dieser im Itemshop kommt :cool:Quote:
Regi sollte man droppen oder in NPC einfügen...REgi im itemshop ist generell geldgeil da jeder P skills will...und ihr nutzt dies aus um geld zu machen...
Kannst du noch mehr außer Facepalm ? Langsam muss doch dein Kopfweh tuen...Quote:
:facepalm: :facepalm: ich will ja nichts sagen aber wenn solltest du auch meine Post lesen und nicht einfach das Lesen was dir grade passt denn würdest du diese Lesen so würdest du sehen das ich schrieb es steht noch nicht zu 100% fest das dieser im Itemshop kommt :cool:
HP gibt es im Profil einfach draufklicken :)