Entstehung von FLYFF P-Servern?

08/19/2011 20:42 Yakuzai.#16
Hoffentlich vergisst der Typ mit dem USB Stick auch mal so ganz Ausversehen den USB Stick in einer Bar ala. iPhone4 :S
@Marvin stimmt das echt ? xD
OT: Was geht eigentlich grad ab, floodet hier jemand Elitepvpers ? :O
08/19/2011 20:46 xMagicx3#17
metin2 wow, etc alles und jeder kann sich ein pserver der mmos machen warum? weil 90% der files pup sind! waurm nur... schande um die leute! darmals als es noch offi like feeling gab, jeder jeden kannte man handeln konnte und und und.. war es SCHÖN! jetzt?
12 jährige kiddys die mit sprüchen ankommen wie " was bist du für low bob ! "

FUC*K*ING PSERVER SAG ICH NUR!
und ja die knacken sich ins system...
08/19/2011 20:54 Sedrika#18
Sovıel mır bekannt ıst, hatte DD kontakt zum Admın von eFlyff was glaub ıch auch eın oder zweı bılder dıe ıch damals auf epvp hıer gesehen habe bezeugen. Der hıeß ıwas mıt X am anfang oder kA genau. Naja er kam durch eınen offenen VPN oder was das genau war an dıe v11 bıns und an dıe DB und hat nen server gemacht.

An v14/v15 kamen sowıe ıch es mıtbekam noah und Twı gemeınsam da Twı gut ım Pws raten war oder so.

Naja so nahm alles seınen lauf.

Sovıel hab ıch mıtbekommen von der ganzen sache.
Dabeı spıelt Noah wohl eıne sehr große rolle.
08/19/2011 21:15 Achileus#19
Merkt ihr nicht das ihr total vom Thema abkommt?

Es ging um die entstehung und nicht um Offi hacken oder noah DD oder anderen "Hacker" .
08/19/2011 21:30 .Tear#20
Im Endeffekt passt es zum Thema, denn ohne den Dreh und Angelpunkt Noah & DeadlyData, und ohne die Caalifiles hätten wir diesen bereich nichtmal, und dieser Thread und andere kähmen nicht zu stande :P
08/19/2011 21:32 Achileus#21
Noah & DD & TWI haben nichts damit zu tuhen überhaupt nichts was die entstehung geht sie haben sie gut weiterentwickelt aber die Idee überhaupt war Caalis . Deswegen stimmt das hier nicht die von DD oder von anderen reden .
08/19/2011 21:35 rädsun#22
Ich glaube der Threadersteller wollte nur wissen, wie so ein Source in den Umlauf kommt und nicht wer jetzt wirklich im Endeffekt die Ära der PServer im Bereich Flyff eingeleitet hat. Ich denke whitelinesnow sollte jetzt klar sein, dass die Dateien bzw. der Source nicht vom himmel gefallen sind oder von irgendeinem insider released wurde.
08/19/2011 21:38 Achileus#23
Was mach mehr intressiert wie lange die Flyff scene überhaupt noch existiert.
08/19/2011 21:45 rädsun#24
Tja was Aktualität betrifft wird es wohl nur noch wenige Server geben die alle Neuerungen beinhalten, denn nur jemand der sich richtig im bereich C++ auskennt, kann alles adden..
Und ich pers. kenne nur sehr wenige die wirklich bezüglich ihrer Fähigkeiten halten können was sie versprechen.
08/19/2011 21:51 Meikbrosoft#25
flyff privatserver gibt es solange bis es flyff gibt. das ist meine meinung.
08/19/2011 23:15 Achileus#26
Quote:
Originally Posted by rädsun View Post
Tja was Aktualität betrifft wird es wohl nur noch wenige Server geben die alle Neuerungen beinhalten, denn nur jemand der sich richtig im bereich C++ auskennt, kann alles adden..
Und ich pers. kenne nur sehr wenige die wirklich bezüglich ihrer Fähigkeiten halten können was sie versprechen.
Ja das ist echt so und manche geben sich so aus und die Admins denken noch sie können es weil sie irgendwelche realsten Programme nehmen und sagen das ist meins von mir gecodet wenn ich angefragt werde sage ich immer das ich da nicht besonderlich viele kenntnisse(c++) habe ich sag auch immer ein grund und so klappts dann auch als sich da ein zsm zu lügen.