right we shall all stay friendly! and be objectively
English:Quote:
Jeder, der Lust hat, kann sich bewerben. Das ganze ist freiwillig, keiner muss sich hier nun bewerben um irgendwie "cooler" zu wirken oder sonst was. Ihr braucht einfach nur Erfahrung und Geduld, wir sind auch nicht mehr die jüngsten.
Sachlich bleiben ist dabei das wichtigste, sonst rollen hier mal wieder Infras wegen Insults.
So sieht's aus. Merken wir, dass jemand die Sachen aus der UG publiziert folgt der sofortige Ausschluss aus der UG.Quote:
beiträge und premium reichen nicht denke ich mal. Ein UG funktioniert so:
Ein user gibt der Community was und die Community dafür dem user und im fall des UG´s: Du gibst dem UG was und dafür darfst du die infos und bugs und sachen nutzen die im ug sind...
wieso hast du deinen bug denn überhaupt an ihn gesendet? kamien ist dafür zuständig nicht er. und der admin und ich vom externen ug hatten immer schon gesagt dass ihr nur beschreiben soltl was er macht und nicht wie er geht ;)Quote:
da hat man wieder die 2 phasen gesellschaft :)
ich bin nicht in den UG gekommen obwohl ich meinen bug vertraulich an falyrender gegeben habe, und er ihn euch vorgestellt hat :)
nun nutzen eure UG-User meinen Bug um andere Leute um Accounts zu bestehlen, wobei mein Bug bzw meine kleine hilfe stellung für gescammte epvp user ein echt genialer bug ist.
naja, wenn mein kein status hat "premium, e*g trader, mindest beiträge" etc, kommt man so oder so nicht in den UG ^^ aber die kiddies die euch im BP Forum verraten, die lasst ihr natürlich rein :facepalm: