Offizieller Browsergames-Underground / Official Browsergames-Underground

08/18/2011 17:51 LJstc#16
right we shall all stay friendly! and be objectively
08/18/2011 19:16 Freak~#17
Ich denke Shadow und Crank (und Andere) haben sich da viel mühe gegeben, um das hier zu eröffnen, daher lasst das mit dem Spam, dass wir das nicht brauchen oder vllt zukünftige Post wie "Das erste UG ist besser .."!
Wie LJ schon gesagt habe einfach freundlich und objektiv bleiben und denen die nicht beitreten wollen/können sollten einfach nicht flamen und spammen.
08/18/2011 19:51 Crank#18
Jeder, der Lust hat, kann sich bewerben. Das ganze ist freiwillig, keiner muss sich hier nun bewerben um irgendwie "cooler" zu wirken oder sonst was. Ihr braucht einfach nur Erfahrung und Geduld, wir sind auch nicht mehr die jüngsten.

Sachlich bleiben ist dabei das wichtigste, sonst rollen hier mal wieder Infras wegen Insults.
08/18/2011 20:00 AlphaZerο#19
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Jeder, der Lust hat, kann sich bewerben. Das ganze ist freiwillig, keiner muss sich hier nun bewerben um irgendwie "cooler" zu wirken oder sonst was. Ihr braucht einfach nur Erfahrung und Geduld, wir sind auch nicht mehr die jüngsten.

Sachlich bleiben ist dabei das wichtigste, sonst rollen hier mal wieder Infras wegen Insults.
English:

Everybody, who wants, can apply. This is voluntarily, nobody must apply to be "cool" oder something else. You only need experience and patience and we aren't the youngest, too.

To be objectively is important. Who's insulting will get an infraction.
08/18/2011 20:14 Serraniel#20
Nicht mehr die jüngsten? 16? xD
08/18/2011 20:23 AlphaZerο#21
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Nicht mehr die jüngsten? 16? xD
Wie gesagt, du bist ja schon drinne, aber niemand muss joinen.
08/18/2011 21:08 Dr.Toni-old#22
Heißt das, dass man sich immer bewerben muss oder das auch eine bestimmte Beitragszahl und/oder Premium reicht? :)
08/18/2011 21:11 Serraniel#23
beiträge und premium reichen nicht denke ich mal. Ein UG funktioniert so:

Ein user gibt der Community was und die Community dafür dem user und im fall des UG´s: Du gibst dem UG was und dafür darfst du die infos und bugs und sachen nutzen die im ug sind...
08/18/2011 21:13 Dr.Toni-old#24
Hehe ok danke ;)

Und was z.B. gibt man der Com. ?? Außer Bugs,Tools,Bots usw.

Sagen wir mal es würde auch sehr gute Hilfe für andere User gelten oder wie? :)
08/18/2011 21:14 Crank#25
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
beiträge und premium reichen nicht denke ich mal. Ein UG funktioniert so:

Ein user gibt der Community was und die Community dafür dem user und im fall des UG´s: Du gibst dem UG was und dafür darfst du die infos und bugs und sachen nutzen die im ug sind...
So sieht's aus. Merken wir, dass jemand die Sachen aus der UG publiziert folgt der sofortige Ausschluss aus der UG.
08/19/2011 03:18 iSilence~#26
da hat man wieder die 2 phasen gesellschaft :)

ich bin nicht in den UG gekommen obwohl ich meinen bug vertraulich an falyrender gegeben habe, und er ihn euch vorgestellt hat :)

nun nutzen eure UG-User meinen Bug um andere Leute um Accounts zu bestehlen, wobei mein Bug bzw meine kleine hilfe stellung für gescammte epvp user ein echt genialer bug ist.

naja, wenn mein kein status hat "premium, e*g trader, mindest beiträge" etc, kommt man so oder so nicht in den UG ^^ aber die kiddies die euch im BP Forum verraten, die lasst ihr natürlich rein :facepalm:
08/19/2011 06:09 kamieniarz#27
Shadow992 thanks for lie me!!! You tell me that I can tell you bug to join this stupid UG and when I told you, you tell me that bug is not enough!! Lyier!!

Now I see big difference between our Official UG and your little shit - we are not lyiers!
08/19/2011 07:31 Serraniel#28
Quote:
Originally Posted by iSilence~ View Post
da hat man wieder die 2 phasen gesellschaft :)

ich bin nicht in den UG gekommen obwohl ich meinen bug vertraulich an falyrender gegeben habe, und er ihn euch vorgestellt hat :)

nun nutzen eure UG-User meinen Bug um andere Leute um Accounts zu bestehlen, wobei mein Bug bzw meine kleine hilfe stellung für gescammte epvp user ein echt genialer bug ist.

naja, wenn mein kein status hat "premium, e*g trader, mindest beiträge" etc, kommt man so oder so nicht in den UG ^^ aber die kiddies die euch im BP Forum verraten, die lasst ihr natürlich rein :facepalm:
wieso hast du deinen bug denn überhaupt an ihn gesendet? kamien ist dafür zuständig nicht er. und der admin und ich vom externen ug hatten immer schon gesagt dass ihr nur beschreiben soltl was er macht und nicht wie er geht ;)
08/20/2011 09:40 chickencheese#29
Ich hab Kamien auch ein Bug geschickt, aber der antwortet mir nicht mehr.
08/20/2011 13:28 AlphaZerο#30
Why you're talking about kamien's UG here? PM him or something.