Hallo,
Ich möchte hier mein Tool
"Simple-Laghaim" - Light vorstellen.
Bild:
Zu aller erst. Ich biete keinen Support/Weiterentwicklung an!
Features:
- Auto-Pot
- Auto-F-Tasten drücker
- Custom Teleporter! (Speichert eure Punkte und Warpt per Doppelclick dort hin)(Nicht Zonenübergreifend!)
- Aidian-Blockersteinablauf-Warner (Hab ich selbst nicht gebraucht hab ich für einen Freund hinzuprogrammiert)
Kurze Anleitung:
Links unten befindet sich eine Liste mit den geöffneten "Game's" also solltet ihr Laghaim öfter gestartet haben. Könnt ihr dort,
das richtige Fenster auswählen. Habt ihr das,
dann klickt auf start. Nun sollte sich das Programm mit euren werten füllen.
Ist dies nicht der fall, ist es "out of date" und ihr müsst es updaten.
Wie das geht beschreibe ich weiter unten.
Teleportieren tut ihr euch, indem ihr auf die Coordinate Doppelclickt in der Liste.
Ihr könnt natürlich auch neue Hinzufügen (Dies macht ihr unter der Liste)
oder auch welche Entfernen (den den ihr entfernen wollt auswählen und auf ENTF drücken)
Auto-Port ist denke ich mal Selbsterklärend, genauso wie der Auto-F-Tasten drücker.
Beim Aidian Blocker muss der Blockerstein jeweils auf der Taste 2 oder 3 liegen, ihr aktiviert es indem ihr die
Checkbox anhackelt. Die Sekunden anzahl bedeuten wann das Signal kommen soll, voreingestellt sind 20 Sek..
Das Heißt wenn euer Blockerstein noch 20 Sek drauf hat, gibts einen Pieps ton.
Da ich keine Updates anbieten werden, werde ich euch kurz erklären wie ihr es selbst machen könnt.:
In dem Ordner liegt einen "Offsets.ini" diese beinhaltet die "Speicheradressen".
Nach einem Update des Client's ändern sich jeweils die Basepointer Adressen.
Ihr müsst also nach einem Update diese 3 Adressen finden:
StatsBasePointer
PetBasePointer
CoordBasePointer
Damit das Tool wieder lauffähig nach einem Update ist.
Dies macht ihr mit Cheat-Engine 6.0 oder höher. Ihr Attached Laghaim logged euch ein.
Ihr Sucht nach eurem Aktuellen Max Life wert.
z.B. 20000 (Double)
Ihr legt ein Life Amulet an -> ihr Scannt nach 20010 (da life amulet 10 life bringt).
Ihr legt es wieder ab und Scannt nach 20000
Diesen Schritt macht ihr so lange bis ihr nur noch wenige werte habt. (1-3)
dann macht ihr einen Doppelclick darauf. Nun steht ihr unten in der Leiste.
Macht dort einen Rechtsklick darauf und klickt auf "Find Pointer for this Adress".
Stellt max 2-Level Pointer ein und klickt auf Start. Nun solltet ihr einen ähnlichen Wert finden,
wie er zuvor in der "Offsets.ini" war. Schreibt dann nen neuen wert rein und versucht es.
Solltet ihr das nicht hinkriegen schaut euch tutorials an mit how to find pointer. Wie gesagt ich gebe keine
Support. Ihr könnt euch hier auch gegenseitig helfen.
Mit dem CoordbasePointer funktioniert es ähnlich.
Lag stellen, Coords ingame gucken (z.b. 500 - 600), dann ist X euer 500 also nehmen wir diesen.
Im Spiel selber ist er aber *10 genommen sprich ihr Scannt nun nach "FLOAT VALUE" und between 4500 und 5500.
Somit kommen schon mal recht wenig, dann rennt ihr einfach ein stück und Scannt nach changed Value.
Dann bewegt ihr euch mal nicht und scannt nach unchanged value. Das auch wieder solange bis ihr recht wenige habt.
Testen könnt ihr's wenn ihr Doppelclick drauf macht so dass er in euerer leiste ist und dann ein doppelclick auf den Wert (5000) und
schreibt dort einfach mal 6000 rein. Dann teleportiert er sich zu dieser Coordinate. Somit habt ihr den richtigen und fahrt fort wie bei dem StatsbasePointer.
PetBasePointer benötigt ihr nicht, da dies nur eine Public version ist und ich mich entschlossen habe kein Pet Script zu releasen.
EDIT: Man sollte dazu sagen, dass wenn ihr die Adressen gefunden habt in der CheatEngine die Adresse Game.exe + 0x00AAAAFF, die Game.exe entspricht der Adresse 0x00400000, das Heißt diese müsst ihr drauf Addieren auf die 0x00AAAAFF und diesen Wert dann in die Offset.ini reinschreiben.
Virus Total kann jeder selbst machen 0 Virusses found. Wers nicht glaubt solls nicht laden.
Seid fair und gebt für die mühe auch ein THX, wenn ihr's downloadet