Famas retail !

08/17/2011 15:32 xJok3rZx#16
Nur doof das die offizielle Facebookseite von WarRock die hier ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2011 15:32 xpwndzbaby#17
Sinnlos zu kaufen Wr wird Maximal noch 1-3 Jahre am leben bleiben da kann man sich lieber 5x Famas mit G1 holen ( ist billiger & man ärgert sich nicht )

Btw;
Esl - RuleZ Ftw <3 ;*
08/17/2011 15:35 Thrax'#18
Quote:
Originally Posted by Hydropi View Post
Erzähl das denen die das Monatsende kaum erwarten können ;)
Bock auf eine Wette ? Habe letztes Wochenende mit G1-Admin-Kronos geredet & gefragt ob sie bald ein M249 Retail rausbringen können & erantwortete gescheit 'Nein es wird für die nächste Zeit keinen weiteren Retails geben'
08/17/2011 15:35 xpurplehaze7z#19
Quote:
Sinnlos zu kaufen Wr wird Maximal noch 1-3 Jahre am leben bleiben da kann man sich lieber 5x Famas mit G1 holen ( ist billiger & man ärgert sich nicht )
Ja haste auch wieder recht :D
Aber ich habe schon nen Famas Retail und kann von daher keine normale Famas mehr im 3ten oder 5ten slot haben :D
Nur Länder oder gold Famas :D
08/17/2011 15:36 Hydropi#20
Quote:
Wurde von "G1Warrock" auf Facebook angekündigt. Obs stimmt weiß ich nicht ;) Das Famas Retail sollte laut denen ja auch schon letztes Wochenende erscheinen.

Wie gesagt ich würde mir da gar keine großen Hoffnungen machen :)
Quote:
Originally Posted by Shelly.Cooper View Post
Bock auf eine Wette ? Habe letztes Wochenende mit G1-Admin-Kronos geredet & gefragt ob sie bald ein M249 Retail rausbringen können & erantwortete gescheit 'Nein es wird für die nächste Zeit keinen weiteren Retails geben'
Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst bin ich mir auch ziemlich sicher, dass nichts kommt :)
08/17/2011 15:37 andy61811#21
Hydropi sagte doch nur das er es den Leute erzählen soll, die das Monatsende nicht abwarten könne, also pöbel hier nicht direkt rum. G1WarRock ist die 2. offizielle Fanpage ;) stand letztens noch in ner Info oben im Spiel ;)

Famas retail? :D Was für ein Schwachsinn :)

Quote:
Originally Posted by l2ene9x View Post
Aber ich habe schon nen Famas Retail und kann von daher keine normale Famas mehr im 3ten oder 5ten slot haben :D
Du kannst ne normale und ne Länderfamas im 3. und 5. Slot haben + deinen Retail ;D Die sind unabhängig voneinander ;)
08/17/2011 15:41 xpurplehaze7z#22
Quote:
Du kannst ne normale und ne Länderfamas im 3. und 5. Slot haben + deinen Retail ;D Die sind unabhängig voneinander
Ne konnte ich nicht, als ich die Famas reinpacken wollte ging es nicht >.<
Wegen dem Retail im 8ten Slot!
08/17/2011 15:43 Thrax'#23
Quote:
Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst bin ich mir auch ziemlich sicher, dass nichts kommt :)
Naund, ich will dich nur auf unsere Seite locken. Da gibt es Kekze P:

Quote:
*ehem*DOCH*ehem*

G1Warrock
Postponed to the end of month Famas Retail.

Quelle Facebook : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist die 2te Seite von Gamersfirst !
Kein Fake !
Hmmm wenn das die 2 Seite von G1 ist, warum steht dann nix auf der offizielen Seite ?

Quote:
Hört sich ja ganz stark nach ESL rulez an mit 3 x Famas. (:

Ok ich gebe zu ich habe mir K1 Pink geholt & AK47 Camo aber ich spiel eigtl immer ESL rulez bloß die 2 waren eine Ausnahme. :o
08/17/2011 15:43 andy61811#24
Ich habe gestern noch einen gesehn der hat Retail Famas und dann normale Famas gezogen und zum krönenden abschluss noch 2 Headshots mit ner Englandfamas gegeben ;D

Quote:
Originally Posted by Shelly.Cooper View Post
Naund, ich will dich nur auf unsere Seite locken. Da gibt es Kekze P:

Hmmm wenn das die 2 Seite von G1 ist, warum steht dann nix auf der offizielen Seite ?

Hört sich ja ganz stark nach ESL rulez an mit 3 x Famas. (:

Ok ich gebe zu ich habe mir K1 Pink geholt & AK47 Camo aber ich spiel eigtl immer ESL rulez bloß die 2 waren eine Ausnahme. :o

Jeder wie er mag/kann ;D
08/17/2011 15:49 xpurplehaze7z#25
Quote:
Die Info kam letztens InGame oben !
Like us now on Facebook G1Warrock !
Naja also denke ich mal das es die 2te FanPage ist!
08/17/2011 15:50 MichiS#26
Wer das Geld hat um sich Famas Retail zu kaufen sol es doch machen. Jeder kann selber entscheiden ob er es will oder nicht :)
08/17/2011 15:52 xpurplehaze7z#27
Genau so sieht es aus MichiS :D

100. POST :D
08/17/2011 15:53 Thrax'#28
Quote:
Die Info kam letztens InGame oben !
Like us now on Facebook G1Warrock !
Naja also denke ich mal das es die 2te FanPage ist!
ich meine eigtl warum nix auf WarRock ClanFare auf der Fanpage nix steht von einem Famas-Retail Verkauf.

& achja man kann keine 2 normale Famas haben habe ich schon versucht ich dummkopf. ._.
08/17/2011 15:57 xpurplehaze7z#29
Quote:
& achja man kann keine 2 normale Famas haben habe ich schon versucht ich dummkopf. ._.
Sag ich doch !
Aber naja :D
08/17/2011 16:14 Singhanian#30
Also wenn es wieder irgendein Exlpoit gibt (ist ja in letzter Zeit nicht selten), dann hol ich es mir...aber Geld ausgeben? Never.