Nur doof das die offizielle Facebookseite von WarRock die hier ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bock auf eine Wette ? Habe letztes Wochenende mit G1-Admin-Kronos geredet & gefragt ob sie bald ein M249 Retail rausbringen können & erantwortete gescheit 'Nein es wird für die nächste Zeit keinen weiteren Retails geben'Quote:
Erzähl das denen die das Monatsende kaum erwarten können ;)
Ja haste auch wieder recht :DQuote:
Sinnlos zu kaufen Wr wird Maximal noch 1-3 Jahre am leben bleiben da kann man sich lieber 5x Famas mit G1 holen ( ist billiger & man ärgert sich nicht )
Quote:
Wurde von "G1Warrock" auf Facebook angekündigt. Obs stimmt weiß ich nicht ;) Das Famas Retail sollte laut denen ja auch schon letztes Wochenende erscheinen.
Wie gesagt ich würde mir da gar keine großen Hoffnungen machen :)
Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst bin ich mir auch ziemlich sicher, dass nichts kommt :)Quote:
Bock auf eine Wette ? Habe letztes Wochenende mit G1-Admin-Kronos geredet & gefragt ob sie bald ein M249 Retail rausbringen können & erantwortete gescheit 'Nein es wird für die nächste Zeit keinen weiteren Retails geben'
Du kannst ne normale und ne Länderfamas im 3. und 5. Slot haben + deinen Retail ;D Die sind unabhängig voneinander ;)Quote:
Ja haste auch wieder recht :D
Aber ich habe schon nen Famas Retail und kann von daher keine normale Famas mehr im 3ten oder 5ten slot haben :D
Nur Länder oder gold Famas :D
Ne konnte ich nicht, als ich die Famas reinpacken wollte ging es nicht >.<Quote:
Du kannst ne normale und ne Länderfamas im 3. und 5. Slot haben + deinen Retail ;D Die sind unabhängig voneinander
Naund, ich will dich nur auf unsere Seite locken. Da gibt es Kekze P:Quote:
Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst bin ich mir auch ziemlich sicher, dass nichts kommt :)
Hmmm wenn das die 2 Seite von G1 ist, warum steht dann nix auf der offizielen Seite ?Quote:
*ehem*DOCH*ehem*
G1Warrock
Postponed to the end of month Famas Retail.
Quelle Facebook : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist die 2te Seite von Gamersfirst !
Kein Fake !
Hört sich ja ganz stark nach ESL rulez an mit 3 x Famas. (:Quote:
Ja haste auch wieder recht :D
Aber ich habe schon nen Famas Retail und kann von daher keine normale Famas mehr im 3ten oder 5ten slot haben :D
Nur Länder oder gold Famas :D
Quote:
Naund, ich will dich nur auf unsere Seite locken. Da gibt es Kekze P:
Hmmm wenn das die 2 Seite von G1 ist, warum steht dann nix auf der offizielen Seite ?
Hört sich ja ganz stark nach ESL rulez an mit 3 x Famas. (:
Ok ich gebe zu ich habe mir K1 Pink geholt & AK47 Camo aber ich spiel eigtl immer ESL rulez bloß die 2 waren eine Ausnahme. :o
Die Info kam letztens InGame oben !Quote:
Hmmm wenn das die 2 Seite von G1 ist, warum steht dann nix auf der offizielen Seite ?
ich meine eigtl warum nix auf WarRock ClanFare auf der Fanpage nix steht von einem Famas-Retail Verkauf.Quote:
Die Info kam letztens InGame oben !
Like us now on Facebook G1Warrock !
Naja also denke ich mal das es die 2te FanPage ist!
Sag ich doch !Quote:
& achja man kann keine 2 normale Famas haben habe ich schon versucht ich dummkopf. ._.