ich sag nur wowszene...aus diesem statement von stevinho oder wie der heißt kann ich euch mehrere sätze zeigen die ganz genau 7 comments auf dieser seite entsprechen...
ISXwarden != GliderQuote:
Sweetvaney, als kleine Info heute Nacht, also eine woche später wurden die ISX User erneut gebanned... ich würd net so laut schreien, momentan ist das echt ne sehr sehr heiße Sache.
Was nützt es dir zu wissen wo der Code ist wenn du nicht weißt was er macht. Ich kann dir versichern Lax und Merc wissen wo ein Teil des Detection Codes von 2.4.2 sich befindet aber was er genau gemacht hat raten sie nur.Quote:
Ja gibt es. Es heißt, dass Blizzard nicht mehr so leicht unentdeckt code einschleußen kann. Ergo ist/wird Glider sicherer
Bei einen fast unbegrenzten, finanziellen Rahmen ist es natürlich unmöglich ein kleines Programm zu schreiben welches eine statistische Analyze macht, indem es Indikatoren wie Levelgeschwindigkeit, Questanzahl, Onlinezeit, usw berücksichtigt und dabei potentielle Bot Accounts hervorhebt. Wenn man davon ausgehen kann, dass 90%+ der Accounts, die in den letzten 2 Wochen erstellt wurden potentielle Cheater sind, dürfte die Fehlerquote einer solchen automatischen Analyse bei unter 1% liegen. Aber was diskutier ich überhaupt in diesen Forum...Quote:
HF alle 100k Accounts einzeln zu prüfen...