Quote:
Originally Posted by 〤Che〤
- Design gefällt mir
|
Mir auch :D
Quote:
- Schwarz und Blau harmoniert toll... GUTE FARBWAHL!
|
Schwarz passt mit jeder hellen Farbe :)
Quote:
- Man muss sich nicht wieder einloggen, wenn man die Seite verlässt und neu läd (Danke, dass du hier mit Sessions arbeitest!)
|
Ich mache später eine check box für (eingeloggt bleiben rein)
Quote:
- Schrift auf der Hauptseite kaum lesbar (Graue Schrift sieht auf schwarzem Hintergrund einfach kacke aus xDD)
|
Mhm bis jetzt bin ich damit klar gekommen aber ich überlege es mir die Farbe zu ändern ;)[/QUOTE]
Quote:
- Scripts machen den Eindruck einfach aus irgend nem TuT rauskopiert zu sein
Grund:
Hauptsächlich wegen dem Namen der Error-Seite... warum heißt diese Seite "dn1dotmzevismf1pclx56riek8rftz3d.php" ?!?!?!
|
Die error seite sollte eig. nicht zu finden sein, daher habe ich mit so einem Password generator so ein code rauskopieren lassen ;)
Quote:
- Website sollte komplett auf die jeweiligen Sprachen eingerichtet sein (Wenn man auf DE klickt steht in der Shoutbox immernoch [COLOR=A000000]To write with the Members, you need to be logged in...)
[COLOR=Black]- Die Sprachwahl funktioniert GARNICHT
|
Ich hab in meinen Post doch geschrieben was Fertig ist und was nicht...
Quote:
|
[*]- Sprache ändern (Nö, funktioniert noch nicht)
|
Quote:
- Die Nav. Box "Haupt-Navi" existiert 3 mal (2 mal untereinander links und 1 mal rechts) = ultra unübersichtlich!
|
Dient nur zur Vorlage ;)
Quote:
- Man kann beim Registrieren die AGBs und die Regeln nicht anzeigen / sehen... Wenn man auf AGB drückt passiert garnix und bei den Regeln kommt "You need to be logged in to view this page" oder so ähnlich (halt die error seite)
|
Sind noch nicht fertig geschrieben ;)
Quote:
- Die Shoutbox ist grässlich (von den Farben her) und es nervt, dass sie alle paar sekunden den kompletten Inhalt versteckt und neu läd
|
Ich find die ShoutBox für mich so ok, und das Neu laden ist extra so gemacht (normal ist es schneller nur es ladet länger wegen FREE HOSTER.
Quote:
- Die Smileys sind hässlich
|
Smileys sind nicht selbst gemacht, die haben mir 2 Coder empfohlen gegen meine Selbst gemachten zu tauschen.
Quote:
- Die Shoutbox ist ziemlich sicher irgendwo rausgeklaut... nehm doch gleich ne XAT-Chatbox... die sind viel schöner und ham n relativ gutes adm/mod-cp
|
Rauskopiert? oO
Danke euch für eure Feedback ;)