BF2 Demo Hack (No Aimbot)

08/28/2011 23:04 Fred_Vollpfosten#16
Quote:
Originally Posted by LowN' View Post
NICHT RUNTERLADEN ! TROJAN GEN !
Schaut mal Virus total an, 67 % !
EINDEUTIG VIRUS !
Nechster Affe! Man Hacks arbeiten nunmal wie Viren und wenn es ein Richtiger Virus wäre würde es 100% sein! -.-

Also GTFO! :S

Ihr braucht hier echt ni zu posten wenn ihr mir ni traut leaved einfach den Thread und Spamt ni alles voll wenn ihr KEINE Ahnung habt...
08/30/2011 19:17 suicu#17
Hacks injecten was in deinen Spielclient, da die Datei nicht vom Client stammt wird gedacht es wäre ein Virus -> Fehlalarm.
Aber natürlich ist es nicht auszuschließen, dass es einer ist. Möchte aber nichts riskieren ala Bann, ich probiers nicht aus und spiel lieber fair.
08/30/2011 19:37 rimo777#18
lol meine hacks werden nicht als viren angezeigt nur wenn ich clock oder so was reint macht was auf den computer oder auf das internet zugreifen muss um informationen zu erhalten aber dadurch konnte ich teoretisch auch alle eure daten ins netz schicken also immer zwei ma überlegen befor man downloaded =)

und wiso machst es nich in ner dll iss leichter weil der hack selber nich einstiegspunkt suchen muss
find ich zumindestens
08/31/2011 09:29 Da.Core#19
Quote:
Originally Posted by Fred_Vollpfosten View Post
Nechster Affe! Man Hacks arbeiten nunmal wie Viren und wenn es ein Richtiger Virus wäre würde es 100% sein! -.-

Also GTFO! :S

Ihr braucht hier echt ni zu posten wenn ihr mir ni traut leaved einfach den Thread und Spamt ni alles voll wenn ihr KEINE Ahnung habt...
Das hat nichts mit spammen zu tun. Wenn da Viren drin sind, sollen andere User gewarnt werden. Und 67% bei VT ist schon SEHR strange.
Wers läd selber schuld, gibt ja genug Alternativen, die sauber sind.
08/31/2011 10:41 Rуuk#20
Ich habs nicht probiert, aber in WT gabs nen Unendlich Muni Hack der um die 80% hatte und auch clean war. Virustotal ist nicht gerade das gelbe vom Ei...
09/02/2011 16:26 Fred_Vollpfosten#21
Quote:
Originally Posted by Ryuk. View Post
Ich habs nicht probiert, aber in WT gabs nen Unendlich Muni Hack der um die 80% hatte und auch clean war. Virustotal ist nicht gerade das gelbe vom Ei...

Ich dachte schon hier sind nur Deppen! Da will man mal helfen und alle posten nur VIRUS!!!

Ihr könnt mir ruhig glauben das es clean ist!
09/08/2011 12:28 Masters of Hardcore#22
Quote:
Originally Posted by Fred_Vollpfosten View Post

Ich dachte schon hier sind nur Deppen! Da will man mal helfen und alle posten nur VIRUS!!!

Ihr könnt mir ruhig glauben das es clean ist!
De Hack is nur fü de Demo o au fü de Vollversion?!
i hob lang nach nen Esp gesucht, wobei deiner mir reicht
09/08/2011 13:38 Fred_Vollpfosten#23
Sorry nur für die Demo!

Vlt klappt es auch bei der Vollversion dann aber nur 1.05 oder wie das heißt und keine Ahnung ob er detectet ist für Vollversion!
09/13/2011 23:49 elegant13#24
xD is kein virus hab kaspersky internet security das findet nix und die anderen avp`s sind eh schrott
09/20/2011 13:06 gru$$e$Ei#25
Leute,Leute......
jeder Hack arbeitet wie ein Virus,den der Hack kontrolliert ja auch euer System nach z.B. Tastenschläge etc. Was wollt Ihr mit so einen (sorry) billigen Ding xD,wundert euch dann nicht über PPbans oder GGC-Bans,weil dieser Hack gar keinen Anticheatbypass hat:mofo: .Wenn Ihr ein kleines bissl Geld Investiert (nich ma 5 €) bekommt Ihr Supercheats die clean sind und auch perfekt PB austricksen (auch Screenshots sind Clean) ,das einzige was man da fürchten muss sind die Demo´s die bei auffälliger Spielweise zur GGC gesendet werden,und die fackeln nicht lang.

greetz