2vs2 Arena

08/22/2011 03:13 Fergun#16
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Meinst du wirklich? :X Also Rogue / DK / sham von woundman hat mit frostdk gespielt z.B. und fast alle dks dieser comb spielen frost. Shadowcleave siehts anders aus, da spielt fast jeder dk UH
:)
08/22/2011 10:43 Sewk²#17
Welcher noob hat gesagt mit frost 2haender Fail, 2x 1haender, Du nimmst als skill Nerven aus kaltem Stahl und Tharassians Drohung und mit 2 haender gibt nur Macht der gefrorenen Ödnis ich wette hier hat keiner nen 85 frost dk wie ich, ich hab ne 2.5k teamreating und im 3v3 3k rating und spiele immer frost da das am meisten dmg raushaut unholy mach grad ma die hälfte vom frost, .....
08/22/2011 15:52 peterpwnd#18
Quote:
Originally Posted by Sox™ View Post
Welcher noob hat gesagt mit frost 2haender Fail, 2x 1haender, Du nimmst als skill Nerven aus kaltem Stahl und Tharassians Drohung und mit 2 haender gibt nur Macht der gefrorenen Ödnis ich wette hier hat keiner nen 85 frost dk wie ich, ich hab ne 2.5k teamreating und im 3v3 3k rating und spiele immer frost da das am meisten dmg raushaut unholy mach grad ma die hälfte vom frost, .....
hihi wie du nichtmal über 1,5k bist da wette ich mit dir. mach hier nicht auf dicken :S Frost ist nur in TSG und DK/Rogue/sham gut rest fürn arsch.
08/22/2011 20:00 Sewk²#19
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
hihi wie du nichtmal über 1,5k bist da wette ich mit dir. mach hier nicht auf dicken :S Frost ist nur in TSG und DK/Rogue/sham gut rest fürn arsch.
junge l2p
08/22/2011 20:12 Robin_-#20
die 3k sind eh gepusht :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2011 22:37 Attackattack!#21
spielt doch einfach was euch besser gefällt!

ein beispiel: Krieger! fury ist egntl totaler mist für pvp.... aber es spielen trotzdem leute auch im 2k plus bereich obwohl die wissen das arms besser geht. ist halt gewonheitssache

genauso bei priest holy und diszi, schurke täuschung oder meucheln, hunter bm, sv oder mm (lol) oder bei pokemon ! ich hab fast immer glumanda genommen obwohl ich wusste das die nächsten 2 arenen dann sehr schwer sind :D

sprich solang die skillung/das pokemon nicht total scheisse und unnütz sind kann man spielen was man will solange mans drauf hat!
08/23/2011 15:20 peterpwnd#22
Quote:
Originally Posted by Attackattack! View Post

ein beispiel: Krieger! fury ist egntl totaler mist für pvp.... aber es spielen trotzdem leute auch im 2k plus bereich obwohl die wissen das arms besser geht. ist halt gewonheitssache

genauso bei priest holy und diszi, schurke täuschung oder meucheln, hunter bm, sv oder mm (lol) oder bei pokemon ! ich hab fast immer glumanda genommen obwohl ich wusste das die nächsten 2 arenen dann sehr schwer sind :D

sprich solang die skillung/das pokemon nicht total scheisse und unnütz sind kann man spielen was man will solange mans drauf hat!
NQQB man bisasam war best
08/23/2011 17:33 .seizure™#23
Quote:
Originally Posted by Attackattack! View Post

Du hast echt ne macke im Kopf oder?^^ Wie schließt du jetzt von WoW arena auf Pokemon?

Btw, zeig mir einen Fury der 2.2k+ spielt
08/23/2011 21:50 Attackattack!#24
war nen vergleich, mehr nicht, wenn du das nicht begreifst dann sry. schau ins krieger pvp forum/arenajunkies gibt genug
08/25/2011 17:23 Fergun#25
Quote:
Originally Posted by Sox™ View Post
Hm eigentlich wollte ich dich mehr flamen, aber das hast du selbst eigentlich schon zur genüge getan.
Wenn du schon so nen unglaublichen Mist schreibst, machs uns doch nicht so leicht und häng uns nicht auch noch nen Armorylink in deiner Signatur an - der sagt mir nämlich gerade, dass du mit deinem DK noch kein einziges Mal in der Arena warst... ;)