TCD Fragen!

08/15/2011 17:22 KDeluxe#16
Wer ist den auf die Idee gekommen, dass durch die Bearbeitung der .tcd Dateien mehr Möglich ist als mit Hacks? Das ist vollkommener Schwachfug. Beides ändert lediglich etwas am Client. Es mag zwar einfacher sein die Dateien zu bearbeiten, aber mit Hacks kann man exakt das selbe bewirken.
08/15/2011 19:12 Bashernoob#17
Ich meinte damit zB Leben von mobs ändern auf 1 (mobs sind ja bekanntlich clientside ;) ) oder die attackenstärke ändern wenns gehen würde.. Probieren kann mans ja :D

Will ja keinen DMG hack sondern iwie die Tcd Dateien verändern dass die mobs mit einem Schlag weg sind :D Bei one hit hack denkt ja jeder gleich an DMG.. Mir is schon klar dass das ned geht..
08/15/2011 23:36 «KuhSchubser¥#18
oder den deff von mobs auf 1 bzw. 0 setzen :D
08/15/2011 23:54 KDeluxe#19
Es wird einfach viel zu viel hinein interpretiert. Was ihr vor habt zu ändern sind alles fixe Werte, die sich auf dem Server befinden. Es wäre schwachsinnig diese Werte auf dem Client zu "lagern", da sie sich ohnehin nicht ändern würden. Vergesst diese "Onehit" Geschichte doch einfach endlich mal...
08/15/2011 23:58 Superx321#20
Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
Ich meinte damit zB Leben von mobs ändern auf 1 (mobs sind ja bekanntlich clientside ;) ) oder die attackenstärke ändern wenns gehen würde.. Probieren kann mans ja :D

Will ja keinen DMG hack sondern iwie die Tcd Dateien verändern dass die mobs mit einem Schlag weg sind :D Bei one hit hack denkt ja jeder gleich an DMG.. Mir is schon klar dass das ned geht..
Hab ich alles schon probiert. die Deff/Leben/Attack der Mobs ist Serverside, man kann nur die Position der Mobs ändern, mehr nicht.
08/16/2011 01:00 Like a Spark#21
Man könnte so machen das man den mob ein mal angreift und dan auf ne Z höhe portet so das er tot ist wen er auf kommt.?
08/16/2011 11:33 Bashernoob#22
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
Hab ich alles schon probiert. die Deff/Leben/Attack der Mobs ist Serverside, man kann nur die Position der Mobs ändern, mehr nicht.
Aso okay thx :D
08/16/2011 13:55 ☻!Frei.Wild!☻#23
Das mit den viechern, das die 1hp haben, das muss gehen lvl 28 lvlt in narwashi stark auf pendatron.. zahlt pro ticket 10g...
08/16/2011 14:00 Everata#24
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Man könnte so machen das man den mob ein mal angreift und dan auf ne Z höhe portet so das er tot ist wen er auf kommt.?
Währe ne möglichkeit, aber ich weiß nicht ob das so leicht geht^^
08/16/2011 15:18 schnewin#25
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Mobs kriegen doch kein Fallschaden! ;o

Das einzige wie es vllt noch gehen könnte wäre es durch Manipulation der Packets, aber selbst da wird es schwer ein geeignetes Packte zu finden und dies zu seinem eigenen Gunsten zu verändern.

MFG