War Rock Account BUG!

08/14/2011 12:42 Drake .#16
Quote:
Originally Posted by Kηoxνillє View Post
Nja APB is aber auch grad erst in der Betaphase.
Ich denke mal da haben die noch nicht wirklich viel zu tun mit dem Spiel. Mit allen anderen die schon etwas länger am laufen sind haben sie nur Probleme. Wird eine Frage der Zeit sein bis sie damit die ersten Probleme bekommen.
So sehe ich das auch.
08/14/2011 12:46 Real~Life#17
Quote:
Originally Posted by Kηoxνillє View Post
Nja APB is aber auch grad erst in der Betaphase.
Ich denke mal da haben die noch nicht wirklich viel zu tun mit dem Spiel. Mit allen anderen die schon etwas länger am laufen sind haben sie nur Probleme. Wird eine Frage der Zeit sein bis sie damit die ersten Probleme bekommen.
Naja aber besonders in einer Beta Phase hat man viel zu tun, zwar vom Inhalt her etwas anderes,
jedoch hat man dennoch ziemlich viel Arbeit.

Naja das wird sich, wie Du schon sagtest, im Laufe der Zeit zeigen.
08/14/2011 13:11 Daxter372_V2.0#18
Nur so G1 ist k2 das war immer so die haben von punkerbuster auf ahn labs gewechselt da punkerbuster zu viele unschuldige spieler automatisch gebannt hat ....

Meine Quelle ist das Offizielle Warrock Forum . Da hat mal einer Gefragt was das mit k2 und g1 auf sich hat . Die Firma heißt K2 aber beim Vertreiben von sPielen wollen sie lieber Gamerfirst genannt werden
08/14/2011 13:13 Kηoxνillє#19
Quote:
Originally Posted by Daxter372_V2.0 View Post
Nur so G1 ist k2 das war immer so die haben von punkerbuster auf ahn labs gewechselt da punkerbuster zu viele unschuldige spieler automatisch gebannt hat ....

Meine Quelle ist das Offizielle Warrock Forum . Da hat mal einer Gefragt was das mit k2 und g1 auf sich hat . Die Firma heißt K2 aber beim Vertreiben von sPielen wollen sie lieber Gamerfirst genannt werden
Und das glaubst du?
Warum war es dann erst K2 und dann auf einmal G1?
08/14/2011 13:15 Daxter372_V2.0#20
Was fragste mich ?? hab die info von scrub oder so (dem Moderator halt ) aus dem offizielem Warrock Forum erhalten .
08/14/2011 13:51 .EchT#21
Ich kann nur sagen das es mir anscheinend auch passiert ist. Ganze Dinar G1 Waffen alles weg.. Und da war Sooooo viel drauf oO lol
Naja spiele seitdem kein Warrock mehr und wahrscheinlich auch nie wieder.
Das Spiel macht süchtiger als Marlboro lol
08/14/2011 13:58 Real~Life#22
Quote:
Originally Posted by .EchT View Post
Ich kann nur sagen das es mir anscheinend auch passiert ist. Ganze Dinar G1 Waffen alles weg.. Und da war Sooooo viel drauf oO lol
Naja spiele seitdem kein Warrock mehr und wahrscheinlich auch nie wieder.
Das Spiel macht süchtiger als Marlboro lol
Bei mir sind mal 2-3k G1 innerhalb von 50 Sekunden verschwunden, angeblich habe ich mit diesen ein Set gekauft was es nicht gibt und niemals gab oder sagt euch das MM38 Set etwas?
08/14/2011 14:07 Drake .#23
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Bei mir sind mal 2-3k G1 innerhalb von 50 Sekunden verschwunden, angeblich habe ich mit diesen ein Set gekauft was es nicht gibt und niemals gab oder sagt euch das MM38 Set etwas?
Was ist das ?
o.o
08/14/2011 14:21 xxfabbelxx#24
Quote:
Könnte das Beta Pack vom nem neuen Trooper Kit gewesen sein.
08/14/2011 14:23 Daxter372_V2.0#25
so eine Fail Firma einfach ... Nix drauf
08/14/2011 14:28 Drake .#26
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Könnte das Beta Pack vom nem neuen Trooper Kit gewesen sein.
Er hatte noch nichts da..
08/14/2011 16:06 Daxter372_V2.0#27
Deswegen ja ein Fail ...
08/14/2011 17:13 Ipfan#28
Quote:
Oh das ist hart.
Ich hatte das mal das bei mir 2k g1 weg waren und als Antwort kam, das es momentan Komplikationen auf der Homepage gibt und sie mir in ihrer momentanen Situation nicht helfen können -.-
2 Tage Später war mein Account dann banned, damit ich auch ja nichts zurück fordern konnte .....
Seitdem spiel ich Cod oder Pbo.