Sunset Battle [V17]

08/18/2011 23:24 Dancex3#16
Server wird überarbeitet! Bitten um geduld.
08/19/2011 00:50 Tigaa#17
Wen ich Team angucke wird das sowas wie MoM unso. Werds trotzdem zocken weil mom einfach der beste server war. xD
08/19/2011 08:14 Zarphie#18
Nach nicht mal einer Woche on sein, wurde der Server gestern Abend ohne jegliche Ankündigung einfach down gesetzt.

Als Grunfd wurde mir von einem der Teammitglieder erst gesagt, das dies geschah weil Tetris gepushed haben soll und User mit CW's glvlt haben soll.

Ich frag mich ehrlich gesagt wozu das? Sind die Rates immer noch nicht hoch genug das man sich von nem Admin/Sponsor wie auch immer lvln lassen muss? öÖ

Dann hieß es, er hätte nur seine P Chars gepushed mit denen er auch im GW war.
Solang die Awakes auf seinem Zeugs normale Awas sind die jeder im Spiel bekommen kann, ist das doch ok?

Dann wurde Ryuk auf einmal ausm Team gekickt, im Forum gebannt und keiner weiß wieso und was überhaupt los ist.

In der Shotbox sieht man dann als User nur sowas:

Quote:
» (report) Tetris - 05:32 -- ADHS schlägt wieder zu
Quote:
» (report) Tetris - 05:33 -- Ich kann dich verstehen ryuk, jana mag dich nicht, du wirst ausm Team gekickt. Wenn du jemanden brauchst zum ausheulen , komm ts, ich bin für dich da =)
Quote:
» (report) Tetris - 06:30 -- Ich bin ja eig. nicht so der , der sich auf dein Niveau herablässt, aber mein lieber Ryuk "Link habe ich mal entfernt, war zu inem Bild" , bitte grins nicht so frech, da steh ich nicht drauf
Da wird sich im Forum wieder öffentlich gezofft, die User nicht aufgeklärt und keiner weiß nun was eigentlich vorgefallen ist. Wenn ihr es schon öffentlich ausfechtet klärt die User doch auf oder klärt es eben unter 4 Augen woanders.

Dann wird gesatt der Server bleibt ne Woche off, wiel man sich mit inem Network zusammen schließen will. Bahnhof??

Bisschen Informationen würden echt nicht schaden und ne Ankündigung vorher das der Server runter gefahren wird, statt ihn einfach aus ner Laune heraus stumpfsinnig down zu setzen und die User total bedappert da stehen zu lassen.

Bin mal gespannt was das noch werden soll, das Niveau scheint ja nun durch Euren Rosenkrieg auch wieder zu sinken ~.~

mfg

Zarphie
08/19/2011 12:21 Dancex3#19
Wir werden uns vorerst mit einem Partner Projekt zusammen schließen d.h. es wird ein v14 und v16+ Server kommen, beides höchst warscheinlich GW like.
Später wird dies dann mit weiteren Spielen ausgebaut was ich bisher verraten kann sind Minecraft, CSS Clan..

Der v16 Server wird wie gehabt weiter laufen mit den jetztigen Backups.

Edit: Wir entschuldigen uns auch für die unannämlichkeiten. Hatten aber noch einige Disskussionen bis spät in die Nacht hinein gegenüber den Servern.
08/19/2011 12:25 Kennyallwiss#20
Und dann wird der Server wieder nach ner Woche einfach down sein. Juckt eh keinen wenn schon in der ersten Woche gepushte chars im gw rumlaufen ....
08/19/2011 13:47 DeFaKe#21
MoM bleibt und ist ein scheiss Server.Ende.
08/19/2011 13:50 マリブ#22
Quote:
Originally Posted by DeFaKe View Post
Und deine Meinung interessiert keinen Sry.
08/20/2011 08:35 .Haro#23
Ganz ehrlich, Tobi hat echt Ahnung von P-Servern. & Dancex3 scheint auch nett zu sein. Wieso seid ihr dann so blöd und lasst euch von Tetris alles kaputt machen? Ich versteh's echt nicht.

Euer Server hätte echt ne Zukunft, wenn sich jeder mal zusammenreißen würde. Aber Tetris kann ja anscheinend machen was er will. & genau deswegen, weil ihr nichts dagegen macht, Zieht er immer noch die selbe scheiße ab & lacht sich einen über euch.

Viel Glück mit dem Server. Ohne Tetris bringt ihr's zu was, mit ihm nicht.
08/20/2011 11:01 haftzubefehl#24
wo kann man sich registrieren gibt nichtmal ne HP
soll man sich aufm forum registrieren um ingame zu spielen oder wie
Forum und hp finde ich seh schlecht von euch gemacht aber server is bestimmt nice ^^
08/20/2011 11:05 マリブ#25
Quote:
Originally Posted by .Haro View Post
Ganz ehrlich, Tobi hat echt Ahnung von P-Servern. & Dancex3 scheint auch nett zu sein. Wieso seid ihr dann so blöd und lasst euch von Tetris alles kaputt machen? Ich versteh's echt nicht.

Euer Server hätte echt ne Zukunft, wenn sich jeder mal zusammenreißen würde. Aber Tetris kann ja anscheinend machen was er will. & genau deswegen, weil ihr nichts dagegen macht, Zieht er immer noch die selbe scheiße ab & lacht sich einen über euch.

Viel Glück mit dem Server. Ohne Tetris bringt ihr's zu was, mit ihm nicht.
Woher alle meinen Namen wissen ôo

Aufjedenfall ist Tetris wieder im Team, hat keine Root Rechte / Ingame Trade / Spawn rechte. Seine Logs wurden überprüft, getradete Items gelöscht, sein Char gelöscht.
Wir werden bald wieder Online kommen, dauert nichtmehr Lange ;>
08/20/2011 11:09 Zarphie#26
Quote:
Originally Posted by haftzubefehl View Post
wo kann man sich registrieren gibt nichtmal ne HP
soll man sich aufm forum registrieren um ingame zu spielen oder wie
Forum und hp finde ich seh schlecht von euch gemacht aber server is bestimmt nice ^^
Was hastn du für ne Logik?

Erst fragst du nach der Hp und das sie nicht funktioniert und dann sagst du die HP und Forum ist schlecht gemacht. Logik bitte? :facepalm:

Aber um auch dir die Chance einzuräumen den Weg zur Erleuchtung zu finden, verrate ich dir das die Homepage derzeit down ist da der gesamte Server umstrukturiert wird.

Wenn du mal in das "so schlecht" gestaltete Forums chauen würdest und die News, die ganz oben im Forum deutlich zu erkennen sind, lesen würdest, wüsstest du das alles auch und du würdest dem entnehmen können, das der Server sätestens in einer Woche wieder online ist, bzw. mittlerweile sind es maximal noch 4-5 Tage.

Lesen bildet und manchmal sollte man sich bilden bevor man die Finger auf die Tastatur legt. :facepalm:

mfg

Zarphie
08/20/2011 12:20 Nemesisx1991#27
Quote:
Originally Posted by DeFaKe View Post
MoM war scheiße nur Wegen Mopsi
08/21/2011 03:09 P0wnd#28
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post
MoM war scheiße nur Wegen Mopsi
Stimmt.

Aber was ich nicht verstehe: Warum ist Tetris dann überhaupt im Team , wenn er keine Rechte hat? Nur wegen dem Root?
08/21/2011 03:27 zdumbass#29
Wird genau son Fail wie die sache mit MoM Down " Blabla neuer server " Hero league oder wie der hieß der nie on kahm ! Und nun is der server sogar schon was weiß ich wie lange wieder down also ich weiß net war auf MoM gerne aber der server wird net lange halten

Ryuk :* Chris aka xDumBaSS here D:

Mfg xDumBaSS ...
Ps : werde trotzdem mal drauf schauen und wenn ihr mich unstimmt editire ich nartürlich diesen beitrag :D
08/21/2011 03:37 マリブ#30
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Stimmt.

Aber was ich nicht verstehe: Warum ist Tetris dann überhaupt im Team , wenn er keine Rechte hat? Nur wegen dem Root?
Der Root gehört Tetris, er hat keinerlei Traderechte, somit ist Pushen durch ihn Unmöglich.
Server wird bald wieder Online sein.

Quote:
Wird genau son Fail wie die sache mit MoM Down " Blabla neuer server " Hero league oder wie der hieß der nie on kahm ! Und nun is der server sogar schon was weiß ich wie lange wieder down also ich weiß net war auf MoM gerne aber der server wird net lange halten
Hero League ist aus anderen Gründen nie On gekommen. Der Server ist seit 3 Tagen Down, wird aber OHNE Wipe wieder Online kommen mit 3rd Job, v17 Glow, Fast Job Change System, die Screen's dazu findet ihr im Forum.

Mfg. Malibu