Nach nicht mal einer Woche on sein, wurde der Server gestern Abend ohne jegliche Ankündigung einfach down gesetzt.
Als Grunfd wurde mir von einem der Teammitglieder erst gesagt, das dies geschah weil Tetris gepushed haben soll und User mit CW's glvlt haben soll.
Ich frag mich ehrlich gesagt wozu das? Sind die Rates immer noch nicht hoch genug das man sich von nem Admin/Sponsor wie auch immer lvln lassen muss? öÖ
Dann hieß es, er hätte nur seine P Chars gepushed mit denen er auch im GW war.
Solang die Awakes auf seinem Zeugs normale Awas sind die jeder im Spiel bekommen kann, ist das doch ok?
Dann wurde Ryuk auf einmal ausm Team gekickt, im Forum gebannt und keiner weiß wieso und was überhaupt los ist.
In der Shotbox sieht man dann als User nur sowas:
Quote:
|
» (report) Tetris - 05:32 -- ADHS schlägt wieder zu
|
Quote:
|
» (report) Tetris - 05:33 -- Ich kann dich verstehen ryuk, jana mag dich nicht, du wirst ausm Team gekickt. Wenn du jemanden brauchst zum ausheulen , komm ts, ich bin für dich da =)
|
Quote:
|
» (report) Tetris - 06:30 -- Ich bin ja eig. nicht so der , der sich auf dein Niveau herablässt, aber mein lieber Ryuk "Link habe ich mal entfernt, war zu inem Bild" , bitte grins nicht so frech, da steh ich nicht drauf
|
Da wird sich im Forum wieder öffentlich gezofft, die User nicht aufgeklärt und keiner weiß nun was eigentlich vorgefallen ist. Wenn ihr es schon öffentlich ausfechtet klärt die User doch auf oder klärt es eben unter 4 Augen woanders.
Dann wird gesatt der Server bleibt ne Woche off, wiel man sich mit inem Network zusammen schließen will. Bahnhof??
Bisschen Informationen würden echt nicht schaden und ne Ankündigung vorher das der Server runter gefahren wird, statt ihn einfach aus ner Laune heraus stumpfsinnig down zu setzen und die User total bedappert da stehen zu lassen.
Bin mal gespannt was das noch werden soll, das Niveau scheint ja nun durch Euren Rosenkrieg auch wieder zu sinken ~.~
mfg
Zarphie