[How to] Keylogger und Trojaner vermeiden

08/16/2011 00:51 Endecs#16
Quote:
Originally Posted by Frodo Beutlin View Post
Ich glaube du bist der,der keine Ahnung hat,und keine paar Euros in der Tasche um sich ein vernünftiges Antivir System zu leisten, und deshalb schlecht über das reden was man selber nicht hat Vollidiot
€Avira ist der billigste schrott man kann sogar vergleiche angucken avira erkennt 4/von 10 getesteten Viren Kaspersky alle 10/10
Kauf dir nen Crypter und dein Kaspersky erkennt es auch nicht.
Egal was für einen AV du benutzt, bist du nie richtig sicher.
MSConfig regelt.
08/18/2011 21:59 Diablo_#17
Quote:
Jo noch nie was von Kaspersky gehört? benutzt bestimmt dieses Antivir system mit dem Regenschirm lol deswegen müsst ihr euch auch sorgen machen
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
AntiVir ist um einiges vorsichtiger und erkennt deshalb auch Viren schneller...
Es gibt schon lange eine Art Kaspersky Bypass, also ist Kaspersky recht unsicher, und es erkennt auch wenig Viren...

Wenn du keine Ahnung hast, einfach ma fre*** halten!
Quote:
Ich glaube du bist der,der keine Ahnung hat,und keine paar Euros in der Tasche um sich ein vernünftiges Antivir System zu leisten, und deshalb schlecht über das reden was man selber nicht hat Vollidiot
€Avira ist der billigste schrott man kann sogar vergleiche angucken avira erkennt 4/von 10 getesteten Viren Kaspersky alle 10/10
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Kauf dir nen Crypter und dein Kaspersky erkennt es auch nicht.
Egal was für einen AV du benutzt, bist du nie richtig sicher.
MSConfig regelt.
Abgesehen von euren vielen Monaten/Jahren als Profi auf diesem Gebiet, muss ich mal sagen => ihr habt alle keine Ahnung.

Ich spare mir jetzt mal die Erklärung. Der TE hatte mindestens versucht den Leuten zu helfen, also macht ihn nicht runter.
08/25/2011 06:26 Kutzlor#18
Erstmal danke an Diablo_, und dann noch:
Das sollte eigentlich keine Diskussion werden, sonder einfach eine kleine Hilfe.
08/25/2011 16:03 Tapetenhobel#19
Danke, Für mich war es hilfreich :)
08/25/2011 16:14 Kutzlor#20
Freut mich das es zumindest einem geholfen hat. :)
10/03/2011 18:48 мichelle'#21
Mir hat es auch geholfen vielen dank.
:b
09/21/2012 17:30 Gazzoo7#22
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Jo noch nie was von Kaspersky gehört? benutzt bestimmt dieses Antivir system mit dem Regenschirm lol deswegen müsst ihr euch auch sorgen machen
L.O.L.
Kaspersky ist mit eines der schlechtesten Antiviren-Programme, die ich kenne. Und jetzt sag nicht "Bla bla, da kennst du aber nicht viele."
Selbst die kostenlose Version von AntiVir ist da besser, als dieser Kaspermüll. Hatte damit nur Probleme

MfG