Quote:
Originally Posted by Zerk3r
Schon aber wenn dich ein GM packt?...das mit dem ständigen @@@@@@ ist viel zu auffällig...die wahrscheinlichkeit dass ein GM in deinen Room kommt ist zwar sehr gering aber naja. Und außerdem wirste wahrscheinlich eh gekillt, bedeuted weniger Punkte -> Fazit: Lieber selber spielen. Bringt mehr Punkte und macht auch mehr spaß. Würde den Bot eher benutzen wenn ein Kumpel auch S4 hat, wir beide weg müssen oder was anderes machen und dann zusammen in einem raum farmen, dann sollte es aber noch etwas drin sein, dass deine maus so programmiert ist dass sie automatisch alle..was weiß ich..2 sekunden auf Start drückt :D so einen bot gabs ja schonmal aber der war für das vorherige S4 League Design...jetzt geht das nicht mehr weil das Start nichtmehr in der mitte ist und es keine lobby mehr gibt -.- naja wie auch immer trotzdem thx für upload ich werd ihn wahrscheinlich fürs farmen mit friends benutzen XD
Greetz, Zerk3r ;)
|
zu den teil mit den weniger punkten das muss du erst mal machen du glaubst nicht auf welchen platz du komms ich hab dies schon mehr mals gemacht und mich fast jedes mal gewundert da ich von 10 mal 8 mal unter den ersten 3 wahr und ohne das ich rigent was gemacht habe da die dich irgent wann einfach nicht mehr killen und wenn man die richtigen leute in sein team hat die auch schön labnge überleben was ich scheinbar hatte is das afk farmen bei cheaser ziemlich gut und dann noch jeweils 2 mal 10% exp bonus ausrüsten und tada man hat soger manchmal mehr exp als der 1. bekommen (hatte ich jedenfals oft)