[RELEASE]Metin2 P-Server Levelbot by Reextion V2

08/12/2011 22:13 MrChiLLouT#16
Versuch den Hiddenbot so zu machen, dass er auch auf Ordnern funktioniert, wo die .epk und .eix Dateien umbenannt wurden. Siehe hier dann weiß´t du was ich meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Wie meinst du das ? Der läuft doch garnicht. Ausser beim Eigenbuff neu draufpacken.

Und Hiddenfunktion lässt noch auf sich warten, funktioniert bei X andren Programmen , nur bei Metin2 nicht ...

Hat sich das Fenster geholt , nur wenn er mit Control Send die Befehle befehlt passiert nichts ^^ Scheiß Autoit ;))
Wenn man schlägt läuft man dabei immer gerade aus wenn man aufn Boden ist. Das ist Kacke. Und es gibt ja Hacks wie der von Kamerun, wo bei der AutoAttack funktion der Char auf einer Stelle stehen bleibt.
08/12/2011 22:16 Reextion#17
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Versuch den Hiddenbot so zu machen, dass er auch auf Ordnern funktioniert, wo die .epk und .eix Dateien umbenannt wurden. Siehe hier dann weiß´t du was ich meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn man schlägt läuft man dabei immer gerade aus wenn man aufn Boden ist. Das ist Kacke. Und es gibt ja Hacks wie der von Kamerun, wo bei der AutoAttack funktion der Char auf einer Stelle stehen bleibt.

Hmm, der Bot war eigentlich nicht fürs Boden leveln gedacht . Ninjas = 1 Hand schwert auf ihrem Pferdchen. Aber schau ich mir morgen an , sobald der Hiddenkram läuft.

Und ja die Hiddenfunktion wird bei allen geänderten Clients funktionieren, holt sich ja im Prinzip nur die Fenster Infos und sendet dorthin . Keine Clientpakete.
Nur leider reagiert Metin im Moment nicht auf ControlSend Befehle. Warum finde ich gerade heraus ;)
08/12/2011 23:27 .TanZo#18
Bei mir geht er nicht.
Da kommt immer :
This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz´s" .NET Reaction"!

Was soll ich machen=
08/13/2011 00:49 .SkyneT.#19
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Hmm, der Bot war eigentlich nicht fürs Boden leveln gedacht . Ninjas = 1 Hand schwert auf ihrem Pferdchen. Aber schau ich mir morgen an , sobald der Hiddenkram läuft.

Und ja die Hiddenfunktion wird bei allen geänderten Clients funktionieren, holt sich ja im Prinzip nur die Fenster Infos und sendet dorthin . Keine Clientpakete.
Nur leider reagiert Metin im Moment nicht auf ControlSend Befehle. Warum finde ich gerade heraus ;)
Jo bei manchen Servern gehts nicht, bei anderen gehts dann doch wieder...

Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
Bei mir geht er nicht.
Da kommt immer :
This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz´s" .NET Reaction"!

Was soll ich machen=
Wegklicken :D
08/13/2011 09:48 Reextion#20
Und die neue Version V.2.1 ist da.

Miiit :
-Hiddenfunktion für alle Server ohne Hackshield ( Bei den andren schau ich mal was ich mache. )
-2,3. Eigenbuff hinzugefügt. Bitte auf F3 und F4 packen ;)

Screenshot hier :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Download gibts im Mainpost.

Viel Spaß damit, Kritik , neue Verbesserungswünsche bitte dirrrrreeeeeekt posten ;)

Lg
08/13/2011 11:16 .Punisher##21
Funktioniert nicht :(..
08/13/2011 11:17 Reextion#22
Quote:
Originally Posted by .Punisher# View Post
Funktioniert nicht :(..
Das ist ja schon wieder eine super Fehlerbeschreibung.

Was exakt funktioniert nicht ? Welche Version ? Was genau tust du ? Was wird dir ausgegeben ?
08/13/2011 14:19 DerSyntax!#23
Ehm was ist NoHidden und Hidden? xD
08/13/2011 14:26 Reextion#24
Quote:
Originally Posted by Dead™ View Post
Ehm was ist NoHidden und Hidden? xD
Hidden heißt es läuft im Hintergrund, funktioniert leider nur mit wenigen Clients die kein HS Ordner haben .

Nohidden = Du musst im Fenster bleiben.
08/13/2011 14:30 DerSyntax!#25
Also wenn ich NoHidden habe muss der Bot auf dem Metin2 Fenster bleiben oder was?
Und soll ich im Mainpost V2.1 Downloaden?:)
08/13/2011 14:36 Flοw#26
Das ist als für pferde oder ?

könntest du einbauen, dass es auch mit reittieren geht, wenn zb das siegel im ersten iventar platz liegt oder zb bei den schnellstartern auf 1 ?

wäre nett, danke schonmal :p
08/13/2011 14:39 Reextion#27
Quote:
Originally Posted by Dead™ View Post
Also wenn ich NoHidden habe muss der Bot auf dem Metin2 Fenster bleiben oder was?
Und soll ich im Mainpost V2.1 Downloaden?:)
Richtig , und ja immer die aktuellste Version, macht Sinn ;)

Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Das ist als für pferde oder ?

könntest du einbauen, dass es auch mit reittieren geht, wenn zb das siegel im ersten iventar platz liegt oder zb bei den schnellstartern auf 1 ?

wäre nett, danke schonmal :p
Jop ist für Pferde, Siegel gehen doch auch ? Also wenn ich bei mir STRG + G oder STRG+H drücke , benutzt er automatisch im Inventar das Siegel das am weitesten oben ist.

Der Bot macht ja zum Selbstbuffen nichts andres als STRG+H, Eigenbuff an, und wieder STRG+H und weiterbotten...
08/13/2011 14:42 AKBeatz#28
also ich lad mir hier nix herunter allgemein lass ich jetzt die finger von solchen Hacks .
die machen nur euren Pc kaputt Leute merkt ihr es nicht mal ?

hier in epvp gibts grad zu viele leute die hacks erstellen und bei den 100% der hack macher sind min 50% davon datenstehler
08/13/2011 14:44 Reextion#29
Quote:
Originally Posted by aljon15 View Post
also ich lad mir hier nix herunter allgemein lass ich jetzt die finger von solchen Hacks .
die machen nur euren Pc kaputt Leute merkt ihr es nicht mal ?

hier in epvp gibts grad zu viele leute die hacks erstellen und bei den 100% der hack macher sind min 50% davon datenstehler

Richtig. Nachdem ihr den Hack ausgeführt habt , ist euer PC total zerstört, und eure nicht eingegebenden Accountdaten bei mir per Fax auf dem Schreibtisch.

Ehmm , wtf ?

Habe mal die Downloads rausgenommen , da die Updaterfunktion einfach nicht will, werde nun ne Version komplett ohne rausbringen.
08/13/2011 14:48 DerSyntax!#30
Okay danke für die Arbeit werde ihn mir nach dem Update runterladen :)
Und da ist doch ein VT dabei und keiner hat gesagt das da ein Virus drauf ist also ist es Clean oder nicht ?:)