WIe gerne Ich Korea tocken Würde ;(
Nicht sprechen wen man nicht weist.In warrock korea gibt hat man nur in CQC und traning kein fall demage.Und er spielt die map in trainig mode.Wen man sie in BG spielt gibt es fall demage.:)Quote:
Woher soll ich denn wissen das die in Korea so ein unrealistisches Spiel machen, indem man nichtmal Fallschaden bekommt ._.
Nicht ganz richtig, manchmal bringt eine koreanische Socks 5 was ;)Quote:
Kahn man leider nicht da die server in Korea sind.:(
Ich habbe schoon alle preise die man bekomen kahn fur 10 oder mehr tage.Und noch 10 ungeofnete keys.Ich Suchti:awesome:Quote:
Nicht ganz richtig, manchmal bringt eine koreanische Socks 5 was ;)
War bei mir so, der unterschied sind in etwa Zwei Stunden weniger updaten.
Google ist dein Freund ;)
Btw:
Das schönste an der Map ist, mit ddem Heli auf irgendein hohes Dach und von dort, alle im Turm bzw. in der Base beim Turm zu killen.
Geht mit Panzerfaust - RPG-7 sehr gut.
SSG Silber ist irgendwie auch erstaunlich gut :awesome:
Ich find die Map schön, ist mal etwas anderes zu den anderen BG Maps.Quote:
Juppheidi und Juppheida,
Zadar in WR Korea ist da!
Mit dem neusten Update kam die wunderschöne Map für BattleGroup. Und sie ist riiiiiiiiiiesig! Natürlich gibt es auch Fahrzeuge, aber ich finde sie eig nur als Verschwendung, macht es doch viel mehr Spaß sich auf solch einem Terrain gigantische Straßenschlachten zu liefern!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr von der Map?
Du verkaufst immer die gleichen Accounts meinen Acc haben 2 andere !Quote:
ich habe zufällig wr korea accounts :P ich vk sie auch pnt mich
und day II wird ehh am geilsten khali zombie mode *.*
Ich habbe in meinen 6 monaten die ich warrock korea spile noch keinen hacker gesehn.Quote:
Ach wooo...das letzte mal, wo ich einen Jumper gesehen habe das ist locker schon 3-4 Wochen her :awesome:
Was auch genial ist, ist der neue Panzer!
"Speedmodus" also eine art Boost :D