+255

05/22/2008 08:52 zadkine#16
Quote:
Originally Posted by tedelex06 View Post
omg yes u can do it! what u have to do is go to google, then search for kalonline GM hack and God mode hack and u download it and play!

have fun with these great hacks!
uhmm lawl i think there isnt one of god mode and if there is they keep it to there self or it is keylog binded
05/22/2008 10:57 greenthumb#17
lol voll flamethread... schöne belustigung am morgen =)
05/22/2008 11:40 stefan951#18
Das is nich nur nen Flamethread sondern ein ganzer Flamebereich bei elitepvpers. Guckt man sich andere Bereiche an ist das hier der letzte Dreck
05/28/2008 00:50 SFX-Cookie#19
Quote:
Originally Posted by stefan951 View Post
Das is nich nur nen Flamethread sondern ein ganzer Flamebereich bei elitepvpers. Guckt man sich andere Bereiche an ist das hier der letzte Dreck
tja,selber schuld xD
Jeder hier leecht irgendwas von irgendjemandem,wieder andere wollen es wissen,fragen danach,bekommen als antwort sowas wie ruwen geschrieben hat (kaputter junge opfer etc) und daraufhin wird nur rumgezofft.

Nehmt euch doch mal ein beispiel an leuten wie 666me oder syntex oder bloodx..
Die leechen nicht,die erarbeiten sich selber etwas und veröffentlichen das dann auch noch (!) und was bekommen die als dank dafür? nen haufen noobs die sich streiten..halloooo?? vielleicht seit ihr (die streitenden noobs) diejenigen, die daran schuld sind dass dieser bereich so untergegangen ist und nichts mehr public gemacht wird?

Nicht immer anderen die schuld in die schuhe schieben ;)

!!Achtung von folgender Aussage sind Leute wie syntex,666me und bloodx(das sind die wenigen die ich etwas genauer kenne^^) ausgeschlossen!!

Fangt mal an euch selber "hacks" zu erarbeiten ihr no-lifer..

so long,

cookie
05/28/2008 17:17 KillerExtreme#20
+255 machen is ja lame da mache ich mir lieber g42 knight chest mit nim magical powers drauf was aber eh keinen sinn ergiebt weils imemr noch server side is, einzigste frage wäre die waffe dann imp zu machen ob da sklappt und bleibt ... ka ich weiß es nicht hab nur ma nin stick mit uce kings gemacht und versucht imp zu amchen nach dem 30 faild hatte ich keinen bock mehr
05/28/2008 17:45 slowtrucker#21
nö klappt nicht ^^