Alte Schulwitze / Streiche

09/03/2011 15:52 .Hafti#16
Wir haben damals die Unterhosen von anderen Hochgezogen dass war schmerzhaft.
09/04/2011 23:40 Xemnas'#17
meinen Lehrer die Hosen runtergezogen
und keiner hats gepetzt o.O
09/05/2011 12:38 'Dame#18
Meinen Lehrer, den ich noch nie mochte, Kreide in die Fresse geworfen ! 24/7
09/05/2011 14:48 .Robin™#19
Deutsch Lehrerin ne Packung OB's aufs Pult gestellt.
09/05/2011 17:07 dabo1990#20
Tafel mit Deo Einsprühn (blos nicht nachmachen , gab sehr viel stress )
09/06/2011 10:43 Omni325#21
mit furz spray die lehrer eingesprüht, beim lehrersessel die schrauben raus xD
09/08/2011 17:37 Che#22
Also wir (ich + kumpel) ham immer das Lehrerpult mit Kreide bemahlt, denn dadrauf hat sich unser Deutschlehrer immer draufgehockt, lustig wars, als er sich mit ner schwarzen Hose da reingehockt hat und danach erbärmlich probiert hat, das Zeug mit nem triefnassen Schwamm runterzukriegen, hat ausgesehn als hätte er sich vollgepisst xD
09/14/2011 20:42 Deathcr1t#23
Mein Mathe Lehrer hat sich immer hinter mich auf die heizung gesetzt (wir waren kann man schon fast sagen gute Freunde) aber dann hatten ich und ein kumpel ne geniale idee wir kleben auf die heizung ein kaugummi und machen die heizung an damit das kaugummi weih wird und schön klebt 1h später lehrer hat das schöne teil an seinem hintern kleben.

P.S= nur bei Lehrern machen die dich mögen sonst kanns böse enden
09/16/2011 22:13 _pLusuS+#24
Freund von mir hat mal Strom im Lehrer Zimmer ausgemacht xD
09/17/2011 10:11 Masters of Hardcore#25
Wir habenn mal in den pausen alle Schulränzen (Knapp) 30 Ranzen vor der Lehrertür aufgestapelt, die Tür ging nach innen auf und die Lehrer sahen nur die ganzen Schulranzen, wir haben uns bepisst vor Lachen...das war in der Vierten klasse.
09/17/2011 15:01 Nonilol#26
Wir haben einmal die gesamte Tafel umgekippt...
...und sie ist auf den Lehrertisch gefallen.
Die Mittlere Tafel total schrott und eine von den äußeren auch.

Zum Schluss hats zum Glück die Haftpflicht bezahlt :D

War eigentlich garnicht mit Absicht, aber im Nachhinein geil - vorallem weil wir als andenken jeder ein Stück von diesem grünen Tafelstein aus dem die Tafeln sind (wie auch immer der heißt) mitgenommen haben.
10/05/2011 18:20 .Pixoit#27
Quote:
Originally Posted by allStarte View Post
xD Ich habe immer Mit Klein geld gegen Die tafel Geworfen ,einmal auch naneben gegangen Und naje xDDDDD
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Klassiker:
A: Sag mal Klettergerüst !
B: Klettergerüst!
A: Du hast ne nackte frau geküsst!
Quote:
Originally Posted by .Hoffnungslos View Post
Ganz früher in der 3 Klasse bzw 2. Klasse da haben wir immer gesagt "Guck mal dein Schuh ist offen" (Order irgendwas damit er nach unten guckt) Dann haben wir gesagt "Danke für die Verbeugung" Heute wäre das ja mega peinlich..
Quote:
Originally Posted by Consumi² View Post
In meiner Schulzeit haben wir immer jedem einen Nackenklatscher verpasst xD.
An diese sachen kann ich mich auch noch errinern.
Wir hatten mal nen lehrer der hat immer auf stiften rum gekaut :D
Haben ihm dann kleber auf diese stüfte geschmiert später hatte er ins seiner Fresse nen stift hängen xD
10/05/2011 19:25 Vindictedx3#28
- Komplett nassen Schwamm durchs Zimmer geworfen (8. - 10. Klasse)
- Jemand in die Altpapiertonne gestopft (4. Klasse)
- Kreide geworfen und fast Lehrer getroffen (9. Klasse)
- Den Strom in den Fachräumen (Ch. ; Ph ; Bio) ausgeschaltet und somit ~20min. rumgeschlagen.
- Mitten im Unterricht Lieder laufen gelassen (Sido - Ar...fi..-Song ; NewKids Theme)
- Papierkügelchen geworfen/durch ein Fineliner Rohr gepustet
- Papierflieger voller Papierschnipsel und dann geworfen
- Mit Gießkanne vom 2 Stock runtergeschüttet -> schön dem Religionslehrer auf die Platte xD
- Alle auf 1 Person draufgesprungen (ca 10-15 Schüler)

So ich geh jetzt nochmal paar Jahre zur Schule und poste wenn uns was neues einfällt bzw. wir was neues machen.
10/05/2011 21:35 Yazzn :)#29
Die Tür mit Seife oder ähnlichem einschmieren..
10/05/2011 23:18 Castro™#30
Wir haben mal ne Wasserbomben Schlacht auf den Schulhof gemacht (eigentlich war´s verboten) und es hat die halbe Schule mitgemacht. Die Lehrer standen dann draußen und haben versucht das wir aufhören. Nen paar Kumpels und ich haben uns dann gedacht, dass uns eh keiner erkennen kann, bei so vielen Kindern, die da mitgemacht haben und haben dann die Lehrer mit Wasserbomben abgeworfen...

Leider hat man uns entdeckt(Mist!) und wir durften 3 wochen lang nachsitzen -.-