na, es gibt da schon noch andere Ansätze, zum Bleistift:
welche Grafikkarte
Monitorgrösse
Auflösung (inkl. Bildwiederholfrequenz)
sind die Grafiktreiber aktuell
welches Betriebssystem (auf'm Win7 sieht es etwas anders aus als auf nem XP)
Soll sich bitte keiner angep***t fühlen, aber irgendwie sind mir da zu wenig Informationen
Und ohne genauere Infos ist keine weitere Diagnose möglich.
Also mein 21er Eizo läuft mit 1600 * 1200 bei 60 Hz XP Pro, in der Firma hab ich nen 28er mit 1900 * 1200 bei 50 Hz, Win7 Ultimate 64Bit,
Beide Rechner mit AMD Phenom X4, bzw X6 und ATI GK; daheim 4850 und in der Firma 5770
Und bei keinem der beiden Rechner gibt es nach dem Update merkbare Unterschiede.
Ausser Verkaufsmenü
Und das seltsamerweise nur bei 2 Acc der Hangar-Frame für die Ausrüstung nach rechts grösser ist, aber nur auf dem Firmenrechner, also tippe ich auf Grafiktreiber.
Was willl man denn erwarten mit ner 1024er Auflösung, nur zum Beispiel
oder veralteten Grafiktreibern, mit irgend ner GK-Gurke ... :o
LoL
welche Grafikkarte
Monitorgrösse
Auflösung (inkl. Bildwiederholfrequenz)
sind die Grafiktreiber aktuell
welches Betriebssystem (auf'm Win7 sieht es etwas anders aus als auf nem XP)
Soll sich bitte keiner angep***t fühlen, aber irgendwie sind mir da zu wenig Informationen
Und ohne genauere Infos ist keine weitere Diagnose möglich.
Also mein 21er Eizo läuft mit 1600 * 1200 bei 60 Hz XP Pro, in der Firma hab ich nen 28er mit 1900 * 1200 bei 50 Hz, Win7 Ultimate 64Bit,
Beide Rechner mit AMD Phenom X4, bzw X6 und ATI GK; daheim 4850 und in der Firma 5770
Und bei keinem der beiden Rechner gibt es nach dem Update merkbare Unterschiede.
Ausser Verkaufsmenü
Und das seltsamerweise nur bei 2 Acc der Hangar-Frame für die Ausrüstung nach rechts grösser ist, aber nur auf dem Firmenrechner, also tippe ich auf Grafiktreiber.
Was willl man denn erwarten mit ner 1024er Auflösung, nur zum Beispiel
oder veralteten Grafiktreibern, mit irgend ner GK-Gurke ... :o
LoL