TcD gehen noch!

08/10/2011 12:51 Devin°°#16
Quote:
Originally Posted by radhamesq View Post
gehört, dass dieser Hack bereits gepatcht
gepatcht heute während des Spielens
er geht aber noch :D
Die sind nur zu Faul es Serverside zu machen...
mich wundert nur, warum die es so schnell herausfinden, dass die Daten verändert wurden Oo

lesen die alle Tcd dateien vor dem Start jez auch noch ab?
08/10/2011 13:28 Superx321#17
Zu der Frage, wie sie es rausfinden -> MD5-Hashwert von den Datein machen und Problem gelöst. Eine Datei überprüfen is ne Sache von paar Milisec, fällt also von der Ladelaufzeit garned auf.

Dann, wie kommste darauf, dass die TCD-Datein bei 61[b],3]/b]% geladen werden? Bei 61 is mir klar, da kackt das game immer ab wenn man was falsch gemacht hat. Aber ,3?

Naja, das was er eig. sagen will ist einfach. 4S läuft so ab:

TClient.exe starten -> Diese Startet HS
HS überprüft erstmals Hacks, und alle Datein -> HS Startet 4s richtig, und es fängt an zu laden

Ab dem Zeitpunkt wo unten der Ladebalken kommt, bis zu dem Augenblick wo es 61% anzeigt, kann man Dateien reinkopieren ohne dass das HS etwas reklamiert ;)

Naja, nur ne Frage der Zeit bis sie es ändern dass die Datein nochmals überprüft werdne wenn 4s fertig geladen hat.
08/10/2011 13:35 jakoob14#18
kann man noch onehit-hacks schreiben?
wenn ja dann würd ich mich freuen wenn du superx321 mal wieder so nen hack schreiben könntest wie früher wo alles dabei is und so
08/10/2011 13:35 Devin°°#19
Ja hoffen wir, dass es paar Wochen dauert;)
Ich ahbe b eim mehrfachen versuchen von einscannen usw. iwann ma den ladebalken eingescannt (unabsichtlich) indem ich den Process freeze und dabei ist der balken genau bei 61,3 hängen geblieben.

Quote:
Originally Posted by jakoob14 View Post
kann man noch onehit-hacks schreiben?
wenn ja dann würd ich mich freuen wenn du superx321 mal wieder so nen hack schreiben könntest wie früher wo alles dabei is und so
NEin, es ist Serverside... dennoch gibs da einige Tricks
08/10/2011 15:52 oOoHoCo#20
Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
andere hacken in 4story um gameforge ihre sicherheits lücken zu zeigen ..... weil die viel zu viele haben....
Rofl, also ob die Leute 4Story hacken um das zu tun.
Hier geht es lediglich um einen persönlichen Vorteil. Um sonst nichts.

Just my 2 cents
08/10/2011 16:30 Fuzor#21
Quote:
Danke dass du das Spiel nochmal kaputt machst ist alles was ich dazu sage.
Quote:
Wieviel Langeweile muss man haben um sich so krampfhaft hinter sowas zu klemmen?!
Hast du nichts besseres in deinem Leben zutun, als anderen Spielern den Spaß zu verderben?
Das hier ist ein Gamehacker Forum. Wenn es euch nicht passt, dass jemand hier so etwas in der Art postet, dann solltet ihr euch lieber im 4Story Forum aufhalten. Eure Beiträge, wie "Du machst das Spiel kaputt", interessieren hier keinen.
08/10/2011 16:31 Devin°°#22
Da ist wirklich etwas wahres dran :X

Dann müssen wir alle nur noch darauf hoofen, dass die Pointer öffentlich werden oder KD uns wieder mit einem Wunder beschenkt :P
08/10/2011 16:54 KDeluxe#23
Die Pointer sind kein Problem, die habe ich alle wieder. Dazu kommen noch die Pointer für Moblock. An einen neuen Hack denke ich gerade aber nicht. Nebenbei bemerkt bringt es euch auch nichts, wenn ihr mich nervt, das würde eher das Gegenteil bewirken. Allerdings frage ich mich, was ihr mit den Pointer wollt, ihr mit diesen doch sowieso nichts anfangen.
08/10/2011 17:06 Devin°°#24
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
. Allerdings frage ich mich, was ihr mit den Pointer wollt, ihr mit diesen doch sowieso nichts anfangen.
KD viele können nichts mit Pointer anfangen... Aber wir (Auxilium) haben schon einiges geschafft. Mal als kleinen Tipp... ich habe in der Nawashi gefarmt die letzten 5 Tage und jetzt über 25.000 zutaten liegen und auch 2600 Gold gemacht. Soviel dazu. mehr werde ich dazu nicht sagen... aber es gibt noch genug möglichkeiten dafür!!! Nicht zu vergessen die 3 Chars auf 80 ...

ps: was meinste, warum ich der einzige war, der wollte, dass der tele-hack zsm mit dem Vk Hack und Speed geht? ;)

Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
An einen neuen Hack denke ich gerade aber nicht. Nebenbei bemerkt bringt es euch auch nichts, wenn ihr mich nervt, das würde eher das Gegenteil bewirken
Wer nervt dich denn? Ich wollt noch ncihtmal nen hack komme nur iwi nicht an die pointer^^
08/10/2011 17:23 ConArtis#25
Ich bitte viel update Teleport hack, KillerDeluxe :-)
08/10/2011 17:26 hdgdl123456#26
Aber gibt es noch einen andern hack als den multikill ??

Aber super vielen dank das du das mal auf den tisch gelegt hast
08/10/2011 17:31 Devin°°#27
Quote:
Originally Posted by hdgdl123456 View Post
Aber gibt es noch einen andern hack als den multikill ??

Aber super vielen dank das du das mal auf den tisch gelegt hast
Bitte kein Problem >> Thx :)

Ähm was meinst du unter andere Hacks?
Eigendlich gibt es sie noch alle... vlleicht nicht so wie wir sie kennen, dann aber einen Super ersatz ;)
08/10/2011 17:38 Fuzor#28
Quote:
Allerdings frage ich mich, was ihr mit den Pointer wollt, ihr mit diesen doch sowieso nichts anfangen.
Man kann die Pointer doch in CE benutzen
08/10/2011 17:42 hdgdl123456#29
Ich meine so hacks wie one hit schneller angreifen oder sowas gibt es sowas noch oder HAbt ihr vieleicht sowas ???

Also ich lache mich kapput alle beschweren sich über hacker voll die trottel
08/10/2011 18:04 Devin°°#30
Enable Speedhack weiß ich jetzt nicht aber geht bestimmt irgendwie - da musste jmd fragen der es öfter benutzt oder benutzt hat^^