Bewerbung [S4 League]

08/10/2011 12:40 theit123.#16
spontanes nein, mehr als 2 moderatoren werden nicht gebraucht.
08/10/2011 12:43 Lynx'#17
Quote:
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
^this.

Von mir ein Ja, bist echt ein netter Typ und man kann sich mit dir unterhalten.
08/10/2011 13:02 Roccaat#18
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Naja ich finde das es zur Zeit viele Regelverstöße gibt. Die manchmal 2 Tage brauchen um bearbeitet zu werden.

Ich hatte nur Schulenglisch. Kann mich aber ohne Probleme mit einem Englischen-User unterhalten.

Ich finde 1 vllt sogar 2 neue Moderatoren könnten nicht schaden.
Wenn Smith die Sektion sogar für zwei Wochen alleine schafft, brauchen wir wohl sicher nicht noch einen, oder gar zwei neue Moderatoren. Wir kommen sehr gut klar!
08/10/2011 13:16 Corex#19
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Wenn Smith die Sektion sogar für zwei Wochen alleine schafft, brauchen wir wohl sicher nicht noch einen, oder gar zwei neue Moderatoren. Wir kommen sehr gut klar!
In der Zeit wo du nicht da warst, ging es drunter und drüber.

Aber ich will dir jetzt gar nicht in deine Meinung rein reden ;)
08/10/2011 13:57 Roccaat#20
Es geht jeden Tag drunter und drüber. Nur leider kannst du nicht sehen, wie viele Reports täglich reinkommen. Ist ja auch egal. Ich habe nichts gegen dich, ganz und gar nicht, könnte mir dich auch als Moderator vorstellen. Tatsache ist, dass es momentan gut läuft.
08/10/2011 14:12 Corex#21
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Es geht jeden Tag drunter und drüber. Nur leider kannst du nicht sehen, wie viele Reports täglich reinkommen. Ist ja auch egal. Ich habe nichts gegen dich, ganz und gar nicht, könnte mir dich auch als Moderator vorstellen. Tatsache ist, dass es momentan gut läuft.
Du hast jetzt oft "momentan" geschrieben. Was wäre den, wenn es mal nicht "gut läuft"?

Und genau das will ich ändern!
08/10/2011 17:44 Døwnfall#22
Gute Bewerbung , du bist aktiv , nett und hilfsbereit von mir ein "JA" .

Aber ich denke nicht das im Moment ein weiterer Moderator in der Section benötigt wird oder ?
08/10/2011 18:02 Status#23
Quote:
Du hast jetzt oft "momentan" geschrieben. Was wäre den, wenn es mal nicht "gut läuft"?

Und genau das will ich ändern!
Selbst wenn dort 5 Moderatoren wären, würde es drunter und drüber gehen, es sei denn, man verbietet den Leuten jegliche Disskusionen etc.
Denn ebend das die User gewisse Freiheiten haben und, dass man nicht alles verwarnt und bestraft macht eine Sektion attraktiv.

D.h wenn Smith und Roc. der Meinung sind, dass sie dort alles unter Kontrolle haben, dann kannst du es ihnen auch glauben, weil es dann so ist.
Außerdem würde wenn jemand gebraucht wird, vermutlich sooderso kein Neuer dafür geaddet werden, weil es dafür anscheinend zu wenig zu tun gibt.
08/10/2011 21:15 .Rin'#24
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Selbst wenn dort 5 Moderatoren wären, würde es drunter und drüber gehen, es sei denn, man verbietet den Leuten jegliche Disskusionen etc.
Denn ebend das die User gewisse Freiheiten haben und, dass man nicht alles verwarnt und bestraft macht eine Sektion attraktiv.

D.h wenn Smith und Roc. der Meinung sind, dass sie dort alles unter Kontrolle haben, dann kannst du es ihnen auch glauben, weil es dann so ist.
Außerdem würde wenn jemand gebraucht wird, vermutlich sooderso kein Neuer dafür geaddet werden, weil es dafür anscheinend zu wenig zu tun gibt.
Täglich werden mehrere Spam Threads geöffnet und keiner kümmert sich um sie...
Also closen oder löschen oder was weiß ich..

Von mir hat er auch ein Ja.
Denn er ist hilfsbereit, nett und aktiv.
08/10/2011 21:50 MrSm!th#25
Nein danke, wir haben genug Moderatoren in S4.

Prinzipiell halte ich dich aber geeignet für den Posten eines Moderatoren.

Quote:
Ich finde 1 vllt sogar 2 neue Moderatoren könnten nicht schaden.
4 Moderatoren für eine Nebensektion WTF?
Bis auf Warrock hat das keine o.ô
2 reichen, maximal noch einen dritten Aushilfsmod, aber wir brauchen keinen 3. Main Mod.
Du weißt doch gar nicht, wie es intern aussieht, wie willst du das bewerten?

btw. @alle Diskutierenden:

Es macht keinen Sinn, zu diskutieren, ob Mods gebraucht werden, weil ihr keinen Einblick in die internen Bereiche habt.
Ich habe damals mit SuI2k diskutiert, ob ich als 3. Mod gebraucht werde und habe versagt, Platin ging es mit mir und Sui auch nicht besser und auch Jason hat diese Diskussion verloren.
Es werden Moderatoren geaddet, wenn wir Hilfe brauchen.

Wenn es deiner Meinung nach zu viele Verstöße gibt, reporte eben mehr!
08/10/2011 22:25 Corex#26
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein danke, wir haben genug Moderatoren in S4.

Prinzipiell halte ich dich aber geeignet für den Posten eines Moderatoren.

4 Moderatoren für eine Nebensektion WTF?
Bis auf Warrock hat das keine o.ô
2 reichen, maximal noch einen dritten Aushilfsmod, aber wir brauchen keinen 3. Main Mod.
Du weißt doch gar nicht, wie es intern aussieht, wie willst du das bewerten?

btw. @alle Diskutierenden:

Es macht keinen Sinn, zu diskutieren, ob Mods gebraucht werden, weil ihr keinen Einblick in die internen Bereiche habt.
Ich habe damals mit SuI2k diskutiert, ob ich als 3. Mod gebraucht werde und habe versagt, Platin ging es mit mir und Sui auch nicht besser und auch Jason hat diese Diskussion verloren.
Es werden Moderatoren geaddet, wenn wir Hilfe brauchen.

Wenn es deiner Meinung nach zu viele Verstöße gibt, reporte eben mehr!
Ja aber wir sehen, wie täglich unsinnige Thread eröffnet werden. Diese bestimmt 2 Tage offen bleiben.

Du hast Recht, dass wir nicht wissen wie es Intern aussieht. Aber es wird einfach alles viel zu unübersichtlich, wenn andauernd irgendwelche Spam-Threads rumschwirren.

Wie sieht es den mit Aushilfmoderator aus? Was stellst du dir darunter vor?

Naja wenn jetzt noch keine Hilfe benötigt wird, muss ich warten.
Es hat ja schließlich keinen Sinn, wenn die Section Mods sagen das sie keine Hilfe brauchen.

Meine Bewertung ging über das "externe" Aussehen der Section.

MfG.
Corex'
08/10/2011 23:50 Mister Joy#27
Quote:
Ja aber wir sehen, wie täglich unsinnige Thread eröffnet werden. Diese bestimmt 2 Tage offen bleiben.
Ich hoffe du reportest sie dann auch und wartest nicht nur ab, ob sie von alleine verschwinden. Denn du kannst nicht erwarten, dass die Mods jeden einzelnen Thread anklicken und durchlesen, dies wäre viel zu viel Aufwand.

Dafür gibt es ja die Reportfunktion!

Übrigens, wenn du eine Modarbeit zu bemängeln hast, ist dafür die Complaint Section für dich offen, dies öffentlich zu tun ist eher unangemessen und wird nicht gerne gesehen.
08/11/2011 00:12 Corex#28
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich hoffe du reportest sie dann auch und wartest nicht nur ab, ob sie von alleine verschwinden. Denn du kannst nicht erwarten, dass die Mods jeden einzelnen Thread anklicken und durchlesen, dies wäre viel zu viel Aufwand.

Dafür gibt es ja die Reportfunktion!

Übrigens, wenn du eine Modarbeit zu bemängeln hast, ist dafür die Complaint Section für dich offen, dies öffentlich zu tun ist eher unangemessen und wird nicht gerne gesehen.
Ähm, lustig. Ich bin Guardian weil ich nicht reporte!?!

Ich denke das ist die Grundvoraussetzung, dass man reportet.
Nur es dauert halt sehr lange.

Ich werde bestimmt wegen sowas keine Complaint einreichen.

Und das ist hier kein Chat.
08/11/2011 00:22 MrSm!th#29
Quote:
Nicht, wenn sie sofort gemeldet werden.
Quote:
Du hast Recht, dass wir nicht wissen wie es Intern aussieht. Aber es wird einfach alles viel zu unübersichtlich, wenn andauernd irgendwelche Spam-Threads rumschwirren.
Finde nicht, dass es besonders unübersichtlich ist.
Quote:
Wie sieht es den mit Aushilfmoderator aus? Was stellst du dir darunter vor?
Wenn wir etwas Hilfe brauchen, kann jemand, der schon eine Sektion hat, nebenbei auch noch ab und zu in S4 vorbeischauen.
Quote:
Naja wenn jetzt noch keine Hilfe benötigt wird, muss ich warten.
Es hat ja schließlich keinen Sinn, wenn die Section Mods sagen das sie keine Hilfe brauchen.
Der erste, der da einsichtig ist :) Dankeschön!
Quote:
Meine Bewertung ging über das "externe" Aussehen der Section.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bezweifle, dass du daran was ändern wirst.
Das sagt so gut wie jeder von sich, auch ich habe das mal von mir gesagt. Eine Sektion hat nunmal eine gewisse Ordnung, die auch mit dem Durschnittsalter der User zusammenhängt und die kann man zwar als Moderator leicht verbessern, aber wenn dort viel gespammt wird, wird dort viel gespammt. Du bist auch keine Maschine. Du bist auch nicht immer da. Es wird immer mal Situationen geben, in denen Spam ein bisschen länger bestehen bleibt.
08/11/2011 11:13 Corex#30
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bezweifle, dass du daran was ändern wirst.
Das sagt so gut wie jeder von sich, auch ich habe das mal von mir gesagt. Eine Sektion hat nunmal eine gewisse Ordnung, die auch mit dem Durschnittsalter der User zusammenhängt und die kann man zwar als Moderator leicht verbessern, aber wenn dort viel gespammt wird, wird dort viel gespammt. Du bist auch keine Maschine. Du bist auch nicht immer da. Es wird immer mal Situationen geben, in denen Spam ein bisschen länger bestehen bleibt.
Da hast du wohl Recht. Schließlich hast du eindeutig mehr praktische Erfahrung.
Natürlich ist immer "Spam" da. Nur kann man die Menge beeinflussen.

Quote:
dass du daran was ändern wirst.
Ich denke ganz kann das niemand verhindern.
Jedoch wenn Hilfe gebraucht wird, helfe ich gerne ;)