CF EU Beta ohne Beta Key

08/09/2011 15:31 lalallaxD#16
Man braucht die Keys, um an der CB teilzunehmen, sonst wäre es ja sinnlos, wenn sich 1 Mio+ Spieler auf den Servern befinden. Der Server wäre überlastet.
08/09/2011 15:34 Mirco'#17
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
was meinst du mit alten accs? wenn du die von us meinst geht nicht weil es eine andere version ist;)
So dumm bin ich nicht, ob die accs mit den Key noch gehen. Weil es soll ja angeblich ja jetzt ohne key sein.
08/09/2011 15:36 BestOfElite#18
Quote:
Originally Posted by vevv View Post
@vorposter red kein stuss

Man braucht keineb key . Aus . Closerequest

Oh MyFUckingGOd
UND WARUM GIBTS DEN DANN? nähstes mal bitte diese reinfolge
---> denken ---> posten
08/09/2011 15:39 Jacques#19
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
5kzp
Weil es auf EU auch Z8 Points gibt.

Also die Keys werden schon irgendeine Bedeutung haben, ob sie nun für einen Vorteil sind, finde ich fraglich. (sprich EXP Boost, Waffe, o.Ä.)
Jedoch wird hier momentan nur spekuliert, wieso warten wir nicht einfach bis CFEU mehr Daten bekannt gibt?
bzw. bis überhaupt der Client released wird.
08/09/2011 15:47 lalallaxD#20
Die werden aber nicht z8 Points heißen. Aber es wird natürlich eine Premium Währung geben, sonst wäre es nicht F2P.
08/09/2011 15:52 Bauer_Joe#21
Denk du doch vorm posten..wenn du kein englisch kannst geh weg
08/09/2011 17:05 Poody13#22
Man wird sicher einen Beta-Key brauchen um CF-EU Closed Beta spielen zu können.
Denn sonst würde es nicht "Closed"-Beta heisen, sondern nur Beta.
Um eine Closed-Beta spielen zu können brauchst du einen Beta-Key.
Wofür sollten dann die Beta-Keys gut sein?
08/09/2011 18:45 Hexerpow#23
Kann I einen
08/09/2011 20:33 Danny79#24
Quote:
Denk du doch vorm posten..wenn du kein englisch kannst geh weg
Hier in Englisch:
Quote:
To participate in Crossfire Europe Closed Beta please register at Crossfire-Eu.com. After registering you will be automatically eligible for Crossfire Europe Closed Beta. Please keep checking Facebook or Crossfire-Eu.com website for any updates!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Auserdem schalte mal dein Gehirn ein, wenn du was postest. Hier steht es schwarz auf weis und ohne auch nur die erwaehnung des bate-keys!

Auserdem bin ich in Amerika, ich kann wohl besser Englisch als du!
08/09/2011 22:09 Poody13#25
Ich kann auch English.
Aber was sollten die Beta-Keys dann für einen nutzen haben?
Oder wieso sollten sie, sie sonst rausgeben?
08/09/2011 22:31 Danny79#26
Quote:
Originally Posted by Poody13 View Post
Ich kann auch English.
Aber was sollten die Beta-Keys dann für einen nutzen haben?
Oder wieso sollten sie, sie sonst rausgeben?
das kann keiner sagen. Entweder ihr Post auf facebook ist ein versehen oder die Nachfrage war zu gross und sie wollten gleich loslegen.
08/09/2011 23:50 eQzZ.Gaming#27
So viel ich mit bekommen habe sagen viele das man keinen beta key braucht aber ich weis es wirklich nicht genau
08/10/2011 00:00 Bauer_Joe#28
Es ist mir so scheiss egal ob du grad in amerika bist oder nicht-.
Sei stolz drauf wtf!

Ob mein englisch gut is is mir sowas von wayne -.-

Wenn du son toller bist dann tteib dich net in zockerforen rum.

Bist so einer der versucht so als gebildeter rueberzukommen weil du im rl nix drauf hast.. Ich geh auch sufs gymnasium und makier hier keinen grossen
08/10/2011 00:04 vavv#29
^this
08/10/2011 00:29 Danny79#30
Quote:
Originally Posted by Bauer_Joe View Post
Es ist mir so scheiss egal ob du grad in amerika bist oder nicht-.
Sei stolz drauf wtf!

Ob mein englisch gut is is mir sowas von wayne -.-

Wenn du son toller bist dann tteib dich net in zockerforen rum.

Bist so einer der versucht so als gebildeter rueberzukommen weil du im rl nix drauf hast.. Ich geh auch sufs gymnasium und makier hier keinen grossen
Wenn ich im "RL" nichts hinbekommen wuerde, weare ich wohl kaum in Amerika. Oder etwa nicht?
Ich "treib" mich hier im "Zockerforum rum", weil Crossfire ein kostenloses Spiel ist, bei dem man sich in einer freundlicher Art und Weise mit anderen messen kann. Wenn ich aber deine zwei post lese finde ich keine tolleranz zu anderen Usern. Es kommt auch nicht darauf an, auf welche Schule man geht, sondern wie man sich gegenueber anderen verhaelt. Hab ich mit meiner Schule angegeben?
Es tut mir leid, dass sagen zu muessen, aber ich finde es erbearmlich, andere ohne Grund im Internet zu beleidigen um sich mal vom "RL" abzuregen. Du haettest wahscheinlich nicht mal den Mut mir das direkt ins Gesicht zu sagen. Weare bistimmt lustig einen 12 Jeahrigen entgegenzutreten, der dann zu mir sagt:"Ey Alter, im rl haste nix drauf!"

Quote:
  • be nice / friendly
  • try to be helpful
  • if you got problems with some members DON'T flame
Bitte sei nett zu anderen oder behalte eine angemessene Sprache bei, auch wenn sie im "RL nix drauf haben". Das sind die Regeln, welche ich aus "Roules" rauskopiert habe.

Quote:
^this
@vavv
bitte schreibe nicht nur "^this" als post, das ist Spam.