jo, kenne hier sowieso niemanden von daher ists mir eigentlich auch egal wer geht oder nicht
@gähn: Kann ich nicht beurteilen. Ich selber war nicht so dumm damals mit meinem Bug. Dieser "Umfragen-Mist" bedeutet nur soviel wie "Ich suche jemanden dens interessiert und ein bisschen Aufmerksamkeit" - wenn du gehen willst geh, wenn nicht dann bleib halt hier. Es zwingt dich keiner hier zu schreiben.
kBot-Reseller gehen bestimmt nicht. Ohne ePVP ist der Gewinn, die die Reseller machen, nichtmal ein Zehntel so hoch. ePVP ist die Vermittlungsstelle und wir sind die glücklichen Käufer - das ist genauso mit allen anderen Bots, Tricks usw. - ohne ePVP wäre die "Beteiligung" seeeehr gering
Ich möchte haben - kein Zweifel - aber dass ich nichts gebe, ist Unsinn. Sag mir doch mal bitte, wieso ich dann die ganze Zeit hier aktiv poste und im Orbit nach Bugs suche? Richtig, um zu geben UND um sich dafür zu arrangieren, sich höchstens einen kleinen Teil zu nehmen. Ich hab bereits zweimal versucht in den Underground zu kommen, jedoch vergeblich. Ich glaube kaum, dass im Underground von euch auch wirklich alle zurückgeben können .. soviel Bugs gibt es nichtmal und ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr denen verzeihen könnt dass die nichts finden, ich denke keine Bugs zu finden (auf größerem Zeitraum) wird genauso bestraft wie auch jeder andere harte Verstoß, denn schließlich wollt ihr, wie du bereits sagtest, auch was dafür zurückhaben.