Zephion ?!

08/08/2011 00:14 Tecktox3#16
Wollt ihr lieber auf einem Server länger spielen & dort Spaß haben, ohne Pushing etc.
oder eher auf einem Server kurzzeitig (Zephion), mit Pushing?
08/08/2011 00:21 Peddobär#17
Macardi vkt doch eh wieder gepushtes EQ an andere.. denkste ihn jucken die Spieler?
Er macht sich Geld und gut is, ihr seit dann eh wieder die dummen wenn ihr drauf spieilt.
08/08/2011 00:22 XXdragonbleachXX#18
Quote:
Originally Posted by Peddobär View Post
Macardi vkt doch eh wieder gepushtes EQ an andere.. denkste ihn jucken die Spieler?
Er macht sich Geld und gut is, ihr seit dann eh wieder die dummen wenn ihr drauf spieilt.
wer sagt den das es von dem geleitet wird ?
08/08/2011 00:23 KiKANiNCHEN#19
Hatet wo anders ihr hirnies...
08/08/2011 00:23 Peddobär#20
Keiner sagt das du Bolzen, solange er Rechte hat reichts doch. :facepalm:
08/08/2011 00:24 XXdragonbleachXX#21
er wird doch keine rechte haben , dafür sorge glaub ich mal Level10
08/08/2011 00:25 DoganDogan#22
Nur weil man die Wahrheit ausspricht heisst es also gleich haten!? Man o man :facepalm:
lasst euch über den Tisch ziehen, lasst den Server auf euch warten und lasst euch von den SA´s verarschen!

LG,

DoganDogan
08/08/2011 00:29 Tecktox3#23
Quote:
Originally Posted by KiKANiNCHEN View Post
Hatet wo anders ihr hirnies...

Seid wann gilt das als "Hater", wenn man die Wahrheit sagt? o.ô

Herrlich die User hier.

Sh0Xx wird einfach jeden pushen & weiterhin eure PSC's abziehen. :>
08/08/2011 00:32 xLemonTrue#24
Wer so dumm ist da Geld reinzustecken ist selber schuld
08/08/2011 00:32 Schloghare#25
Naja mir geht das ziemlich am Anus vorbei ob der jetz paar Leute die sonst nix drauf haben pusht.. (Auch wenn ich hoffe, dass niemand gepusht wird). Auch interessiert es mich nicht soo arg wenn der Server jetz beispielsweise nach 2 Monaten wieder down geht, weil ich sowieso kein echtes Geld für nen Pserver ausgebe und solang ich 2 Moante meinen Spaß hab is doch alles gut xD
Ich mein wer hatts schon nötig PSC's für nen Pserver auszugeben? Wenn man bisschen was vom Spiel versteht kann man auch ohne echtes Geld auszugeben alles erreichen^^
08/08/2011 00:34 AmericanDad#26
Release von Zephion kommt morgen um 16-18uhr. Also geduldet euch mal , chillt

Guckt bei YT Lik3fam3 sein Channel , da sind alle neuigkeiten und so

Gruß.
08/08/2011 00:34 Tecktox3#27
Quote:
Originally Posted by Schloghare View Post
Naja mir geht das ziemlich am Anus vorbei ob der jetz paar Leute die sonst nix drauf haben pusht.. (Auch wenn ich hoffe, dass niemand gepusht wird). Auch interessiert es mich nicht soo arg wenn der Server jetz beispielsweise nach 2 Monaten wieder down geht, weil ich sowieso kein echtes Geld für nen Pserver ausgebe und solang ich 2 Moante meinen Spaß hab is doch alles gut xD
Ich mein wer hatts schon nötig PSC's für nen Pserver auszugeben? Wenn man bisschen was vom Spiel versteht kann man auch ohne echtes Geld auszugeben alles erreichen^^
Klar kann man alles ohne Itemshop erreichen, aber glaub mir, auch dir wird es irgendwann so richtig aufregen, dass er Leute pusht.

Ihr sagt das alle nur so.
08/08/2011 00:35 Despilein#28
Quote:
Originally Posted by Tecktox3 View Post
Seid wann gilt das als "Hater", wenn man die Wahrheit sagt? o.ô

Herrlich die User hier.

Sh0Xx wird einfach jeden pushen & weiterhin eure PSC's abziehen. :>
Es gibt auch Leute, die kein Geld in PServer investieren?
Ehm ja, lasst den Thread mal in Ruhe, da die Frage eh "beantwortet" wurde.
08/08/2011 00:36 Schloghare#29
Ne mich wirds nicht aufregen.. Gepushe gibts auf anderen Server auch und da hab ich mich auch nich dafür intressiert :D Ich ignoriere die Leute einfach und da ich mit sowieso mit nem Rl Freund von mir zusammen spiele und wir beide eher an PvM intressiert sind wird mir auch nicht langweilig^^
08/08/2011 00:38 MaiiK.#30
@Teckto
Du kannst vieles sagen doch im endeffekt bist du der erste der wieder drauf zocken wird,darauf verwett ich mein Ar***..