Nicht mit 12 Jahren rauchen!
Stell dir vor, es gibt Eltern die ziemlich sauer werden können!Quote:
Ein krasser Junge, der mit seinen 14 Jährigen Freunden raucht, und schiss hat von Mami erwischt zu werden?
Wie Erbärmlich steh doch dazu zu krasser Gangster
Irgendwie interessiert deine Meinung keinen hier oder?Quote:
Ein krasser Junge, der mit seinen 14 Jährigen Freunden raucht, und schiss hat von Mami erwischt zu werden?
Wie Erbärmlich steh doch dazu zu krasser Gangster
altar nenn mich nich kleinQuote:
Irgendwie interessiert deine Meinung keinen hier oder?
Ist doch jedem seine Sache mit welchem Alter er raucht oder?
Guter Tipp :
Benutzt einfach Handschuhe wie die vom Artzt, und benutzt sie immer wieder.
Dann riechen nur die Handschuhe, nicht die Hand selbst.
// : Woher wisst ihr kleinen Klugscheißer hier teilweiße das er es vor seinen Eltern verbergen will ? Gibt auch andere Gründe.
Das spielt garkeine Rolle. Durch den Filter kommt lediglich nur weniger Rauch durch, daher haut die Zigarette nicht so rein als wenn man ohne Filter raucht. Die Finger riehen gleich.Quote:
gelbe fingernägel? naja.... sage ich nix zu^^
achja wen du rauchst dan mit filter ist auch besser für die finger und wen deine eltern sebst raucher sind werden die das nicht merken bzw wen sie nichtraucher sind wissen die das schon^^
rauchen beruhigt...Man ist traurig, wütend oder sonst was und nimmt ne Zigarette und chillt einfach. So ist es zummindest bei mir. Und ich rauche wirklich selten.Quote:
rauchen ist mal total fail .. frag mich warum menschen damit überhaupt anfangen wobei es NUR negative effekte hat
und wie schon vorposter geschrieben haben: sag einfach das du rauchst und be a gangster
Wie schon gesagt hat Rauchen ein Vorteil : Es beruhigt:Quote:
rauchen ist mal total fail .. frag mich warum menschen damit überhaupt anfangen wobei es NUR negative effekte hat
und wie schon vorposter geschrieben haben: sag einfach das du rauchst und be a gangster