Es gib viele neue Funktionen:Quote:
Gleiche wie 3.0+ finde 4.0 aber besser
Kurz gesagt:Quote:
Es gib viele neue Funktionen:
-Bot funzt auf 32 und 64bit mit einem Injector
-Der Bot hat einen Timer entwedern PC fährt sich herrunter in "stunden/Minuten" oder PC fährt sich herrunter wenn eine belibiege Uhrzeit erreicht wurde
-Der Bot hat einen GM Warner.
-Der Bot sucht sich dei pointer selber. Das heißt das der bot nun auch auf allen Pserver oder anderen Offi servern fuktioniert.
Gehe mal davon aus, dass der GM Warner nicht offline geht, das wäre dann viel zu auffällig. Die Wahrscheinlichkeit einen Disconnect zu bekommen, wenn der GM einen grad anschreibt, ist sehr sehr gering. ^^Quote:
was macht der gm warner? warnt er nur vor einem gm oder disconectet der auch?
Der GM Warner ist dafür da wenn dich ein GM pnt kommt eine Ton Meldung. Wenn du z.B in einem anderen Spiel bist. Dann kannst du schnell dem GM antworten. Was geil währe wenn der bot dann eine Email schreibt wenn ein GM dich pnt. Mit einem Iphone wüstest du dann direkt durch die Pushbenachrichtigung direkt bescheid :DQuote:
Gehe mal davon aus, dass der GM Warner nicht offline geht, das wäre dann viel zu auffällig. Die Wahrscheinlichkeit einen Disconnect zu bekommen, wenn der GM einen grad anschreibt, ist sehr sehr gering. ^^
starte mal die exe als admin falls du win vista oder 7 hastQuote:
wenn ich den bot starte und dann metin starte kommt immer in dem botfenster: Error crate thread "CreateRemoteThread" has failed..was muss ich machen kann mir jemand helfen?