Noob-Waffen

08/06/2011 09:42 TheMine97#16
Denkt hier keiner an die XM8 ?
Auch total overpowerd , vergleichbar mit der Scar Light -.-
lg
08/06/2011 09:55 *Nokia*#17
ich sag nur jeder kann mit der waffe spielen mit der er will auch wenn es andere nervt:DMit so einem thread könnt ihr auch nichts dagegen tuen:DZockt einfach und später machen euch dann auch die noob waffen nichts mehr aus:p
Der thread is unnötig hoch 10 da jeder weiß welche waffen "Noobig" sind:D
08/06/2011 11:02 *Flore*#18
Wenn einer mit M12 spielt, ist es meistens nicht schlimm weil man sie trotzdem killt. Wenn sie dann auch noch laggen pack ich einfach die Kriss aus, die regelt :P
08/06/2011 11:14 *Nokia*#19
Quote:
Originally Posted by *Flore* View Post
Wenn einer mit M12 spielt, ist es meistens nicht schlimm weil man sie trotzdem killt. Wenn sie dann auch noch laggen pack ich einfach die Kriss aus, die regelt :P
^This
und fertig ist:D
08/06/2011 11:18 .eRøb.?#20
Ich finde Thompson gehört auf jedenfall dazu, mit der ist es so einfach Kills zu machen (60 Munition in einem Magazin, schießt auch relativ schnell)
Ansonsten K1A ist die Noobwaffe im Rookie Server.
Die neue Waffe M14 ist vorallem wegen dem Reload eine Noobwaffe.
Und Kriss,M12s und SL natürlich die Standard Noobwaffen.

PS: Die Leute, die andauernd M12s NOOB in den Chat schreiben, nerven aber am meisten ;) Ich persönlich finde dass die Personen, die Noobwaffen benutzen meist keinen Skill haben und so immernoch schlecht sind.
08/06/2011 11:44 - KingHopperich -#21
Quote:
Originally Posted by .eRøb.? View Post
Ich finde Thompson gehört auf jedenfall dazu, mit der ist es so einfach Kills zu machen (60 Munition in einem Magazin, schießt auch relativ schnell)
Ansonsten K1A ist die Noobwaffe im Rookie Server.
Die neue Waffe M14 ist vorallem wegen dem Reload eine Noobwaffe.
Und Kriss,M12s und SL natürlich die Standard Noobwaffen.

PS: Die Leute, die andauernd M12s NOOB in den Chat schreiben, nerven aber am meisten ;) Ich persönlich finde dass die Personen, die Noobwaffen benutzen meist keinen Skill haben und so immernoch schlecht sind.
Sind zu 99% kleine Kiddies.

Diese Waffen gehören zum Spiel, wer das nicht akzeptieren kann soll es schnellstmöglich deinstallieren
08/06/2011 11:59 Mirco'#22
XM8 , G36K , M14 = Alle 3 100% Walldmg.
08/06/2011 12:11 Dani'#23
XM8 , G36K , M14 <- Eindeutig!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
"Welche Waffe ist am besten?"

Es ist NICHT erwünscht Threads zu eröffnen in denen ihr fragt, welche Waffe am besten ist o.ä. . Jeder spielt anders, deshalb passt zu jedem eine andere Waffe.
Hier könnt ihr eure Fragen über Waffen posten: [SAMMELTHREAD]Weapon Question/Waffenanfragen
Hmm ich weiß nicht ob das dazu gehört...
Mod soll das mal checken ;)
08/06/2011 12:14 MC_JÜRGEN#24
Wieso sollte es? Hier wird diskutiert welche Waffe Scheisse ist un nervt nicht welche geil ist.
08/06/2011 12:18 Dani'#25
Quote:
welche Waffe am besten ist o.ä
oder ähnliches
08/06/2011 12:20 AfroSullivan'#26
Im Grunde gibt es keine Noobwaffen.

Ich mein nicht jeder kann mit M12 Scar Light etc. Umgehen.

Ok 100% Walldamage Waffen sind schon übertrieben.
08/06/2011 12:24 MC_JÜRGEN#27
G36 hat doch keine 100 wallbang oder?
Dann muss P90 Digital auch noob sein hat auch 100 wallbang.
08/06/2011 12:28 enntex.#28
Wer denkt das die Scar Light keine Noob-Waffe ist macht in CoD bestimmt ein auf "Commando-Pro-Gamer" ;)

M12s, Scar Light, Thompson sind einfach Waffen für Leute die nicht spielen können.
Es ist einfach so.
Hättet ihr skill würde euch ne Deagle reichen.

Meine Meinung und ich werde jetzt ganz schnell Crossfire de-installieren weil ich damit psychisch einfach nicht klar komme.
08/06/2011 12:42 Pinkwaire#29
Joa Leute ich würde sagen,wenn man es so nimmt ist jede Waffe Nooblike!Die eine ist besser nah die andere weit ider andere Mittel etc.Es gibt immer bessere und schlechte sachen an den Waffen!Aber im großen und ganzen ist es jeden Spieler selberüberlassen mit was er spielt!Und ich spiele awm und K2 xDDD
08/06/2011 12:47 - KingHopperich -#30
Quote:
Originally Posted by zucker♥ View Post
Wer denkt das die Scar Light keine Noob-Waffe ist macht in CoD bestimmt ein auf "Commando-Pro-Gamer" ;)

M12s, Scar Light, Thompson sind einfach Waffen für Leute die nicht spielen können.
Es ist einfach so.
Hättet ihr skill würde euch ne Deagle reichen.

Meine Meinung und ich werde jetzt ganz schnell Crossfire de-installieren weil ich damit psychisch einfach nicht klar komme.
Es ist psychologisch gesehen ein ganz natürliches Phänomen, dass sobald man von einer "besseren" bzw. einfach zu handhabenden Waffe getötet wird die Schuld an den Handhaber derjenigen abgibt

Man muss die Schwächen anderer akzeptieren!Diejenigen die das nicht können sind entweder nicht "reif" genug oder sind einfach ein bisschen hinterblieben. Wer das genannte besitzt kann sich damit abfinden und muss es nicht die ganze Welt wissen lassen.
Zu deinem Deagle Proll: Für das wird das Spiel wohl da sein, dass alle "besseren" Spieler nur mit der Deagle spielen :facepalm:

Meine Behauptung, dass das Spielen mit ALLEN Waffen Spass macht stimmt natürlich überhaupt nicht