STOPP | Hamachi Server

08/06/2011 02:55 Andreas9#16
versteht mal jemand, der nicht einen eigenen Hamachi Server besitzt und meint er müsse diesen mit seinem Leben gut heißen sowie die Art einen Server zu betreiben, das ich mit meinem Thread im Grunde nur aussagen möchte das doch nicht jeder einen eigenen P Server den er einigermaßen, mit hilfe von anderen noch dazu, zum laufen bringt gleich public zu machen! Zudem das man mal einfach die Sufu mehr benutzen könnte!

Sinnlose Threads über Fragen wie warum der Server nicht geht oder warum andere nicht connecten können könne man zudem doch auch einfach mal lassen, denn wers nach sovielen Threads immer noch nicht kapiert hat an was das nun immer liegt dem fehlt nun mal einfach ein wenig brain.exe oder er ist einfach nur zu faul um die Sufu zu benutzen oder er weiß nicht mal was die sufu ist:p... .
Bevor eine solche Frage kommt schaut wenigstens mal paar Sachen nach wie:

- stimmen die Ports bzw. habe ich sie frei gegeben im Router bzw. bei Hamachi bei der Port Map
- habe ich die ports bei der windows firewall eingetragen
- habe ich den Zugang durch meine Firewall rules blockiert
... und wer immer noch n Problem hat benutzt die Sufu eventuell 3 mal denn alle guten Dinge sind ja wie bekanntlich 3! Und wenn jemand dennoch nichts findet kann er wieder n Thread aufmachen, wobei wie bereits gesagt das nicht vorkommen sollte da mittlerweile wircklich jedes noch so kleine Problem in elitepvpers mehrfach gelöst worden ist!

MfG Andi
08/06/2011 02:58 RealMadrid94rk#17
Ihr solltet mal alle runter kommen.
Er sagt halt nur seine Meinung zu einem Hamachi Pserver. Aber ihm deswegen zu unterstellen er wäre thanks geil (was sollen thx's bringen?) und ihn so fertig zu machen ist echt lächerlich, da solltet ihr euch echt mal schämen.
Wenn ihr diskutieren wollt, dann macht das bitte ordentlich und mit Niveau.
08/06/2011 03:05 Andreas9#18
Quote:
Originally Posted by .NighT™ View Post
Kann dir das nicht egal sein? Mach keinen eigenen, und lass es damit bleiben.
Was interessieren dich andere?
Lass die machen, was sie wollen.
wollte an deren Vernunft appellieren nicht jeden noch so schlechten Server public zu machen und nicht jede noch so blöde Frage doppelt und dreifach zu stellen und dazu anregen einfach mal mehr die Sufu zu benutzen...

Was interessieren dich andere? : Du hast wohl recht. Warum interessiert es mich überhaupt ob das Forum mit sinnlosen Fragen die zick mal auftauchen zu gespammt wird etc. obwohl die Lösung meist immer die selbe ist... . Naja werde es einfach aufgeben ne Com. die überwiegend aus Klein Kindern besteht und jedes Kleinkind einen eigenen P Server haben will muss wohl mit Verständnis so gesehen werden. Naja sieht man ja auch das sich viele Leute von der Metin2 Section aufgrund der tollen Com. verabschieden... Nun soviel dazu ich werde es aufjedenfall hiermit seien lassen jemanden zu appellieren die Sufu zu benutzen bevor er die nächste sinnlose Frage eröffnet... .

Thread kann geschlossen werden zu diskutieren ist sinnlos den das einzige was passiert ist das man dumm angemacht wird.

Quote:
Originally Posted by RealMadrid94rk View Post
Ihr solltet mal alle runter kommen.
Er sagt halt nur seine Meinung zu einem Hamachi Pserver. Aber ihm deswegen zu unterstellen er wäre thanks geil (was sollen thx's bringen?) und ihn so fertig zu machen ist echt lächerlich, da solltet ihr euch echt mal schämen.
Wenn ihr diskutieren wollt, dann macht das bitte ordentlich und mit Niveau.

RealMadrid94 sagt es schon genau richtig. Naja aber wie gesagt mir reichts mich hier in dem Thread nur dumm rum zu streiten... . War nur meine Meinung. Und ich wiederhole nochmals das ich wircklich der letzte bin der "Thanksgeil" ist!

MfG Andi
08/06/2011 09:11 Schlafhut#19
Lass die Hamachi Server doch !

Klar gibt es recht doofe Server aber wenns dich nicht interessiert dann lass den Server einfach !

Und vielleicht wird so ein Hamachi Server auch mal ein erfolgreicher Root Server !

Jeder hat mal klein angefangen , auch du !

Ich finde wir sollten den Hamachi Servern den Spass lassen !

Wenn die Hamachi Server Spass daran haben an einem Server zu basteln , koennen wir ihnen doch den Spass lassen !

Und wenn du nichts von diesen Servern haltest dann spiel einfach was anderes z.B Root oder DynDns !

Das war meine Meinung !

Euer Schlafhut
08/06/2011 09:41 .H²O#20
Andreas

Manche "Buben" fühlen sich hier direkt angegriffen wenn es um so ein Thema geht, das kommt daher das die gesitliche Reife meist unter dem eigentlichen Alter liegt und nicht diskutieren wollen weil sie das nicht können.Ich stimme dir voll und gar zu.Jeden Tag muss man Seiten an Seiten zurück blättern um zum eigentlichen Thema des Tages zu kommen.

Alle 5 Thread handeln um den gleichen "Sch***" , obwohl jeder die gleiche hilfe braucht.

Ich erinnere mich noch an die Zeit zurück als es clubmt2 und den rest gab,da hattest zwar auch immer fast das gleiche aber es war anders.Es ging um den Server und nicht um jeden "kack" von heuzutage.

"heute morgen kam wieder ne frage auf"

-> Reicht mein pc für metin2
-> Wie bearbeite ich Files
-> und soweiter und sofort.

Da ich höfflich bin ,helfe ich abundzu auch wenn es mich aufreggt immer das gleiche zuschreiben.

Mit allerliebsten Grüssen

Old man .H²O
08/06/2011 10:53 dommi4#21
Hast vollkommen Recht.Die sind so lästig wie Pest .:mad:
08/06/2011 11:00 .H²O#22
Nur leider kann man als sterblicher dagegen nichts tun ;)>