versteht mal jemand, der nicht einen eigenen Hamachi Server besitzt und meint er müsse diesen mit seinem Leben gut heißen sowie die Art einen Server zu betreiben, das ich mit meinem Thread im Grunde nur aussagen möchte das doch nicht jeder einen eigenen P Server den er einigermaßen, mit hilfe von anderen noch dazu, zum laufen bringt gleich public zu machen! Zudem das man mal einfach die Sufu mehr benutzen könnte!
Sinnlose Threads über Fragen wie warum der Server nicht geht oder warum andere nicht connecten können könne man zudem doch auch einfach mal lassen, denn wers nach sovielen Threads immer noch nicht kapiert hat an was das nun immer liegt dem fehlt nun mal einfach ein wenig brain.exe oder er ist einfach nur zu faul um die Sufu zu benutzen oder er weiß nicht mal was die sufu ist:p... .
Bevor eine solche Frage kommt schaut wenigstens mal paar Sachen nach wie:
- stimmen die Ports bzw. habe ich sie frei gegeben im Router bzw. bei Hamachi bei der Port Map
- habe ich die ports bei der windows firewall eingetragen
- habe ich den Zugang durch meine Firewall rules blockiert
... und wer immer noch n Problem hat benutzt die Sufu eventuell 3 mal denn alle guten Dinge sind ja wie bekanntlich 3! Und wenn jemand dennoch nichts findet kann er wieder n Thread aufmachen, wobei wie bereits gesagt das nicht vorkommen sollte da mittlerweile wircklich jedes noch so kleine Problem in elitepvpers mehrfach gelöst worden ist!
MfG Andi
Sinnlose Threads über Fragen wie warum der Server nicht geht oder warum andere nicht connecten können könne man zudem doch auch einfach mal lassen, denn wers nach sovielen Threads immer noch nicht kapiert hat an was das nun immer liegt dem fehlt nun mal einfach ein wenig brain.exe oder er ist einfach nur zu faul um die Sufu zu benutzen oder er weiß nicht mal was die sufu ist:p... .
Bevor eine solche Frage kommt schaut wenigstens mal paar Sachen nach wie:
- stimmen die Ports bzw. habe ich sie frei gegeben im Router bzw. bei Hamachi bei der Port Map
- habe ich die ports bei der windows firewall eingetragen
- habe ich den Zugang durch meine Firewall rules blockiert
... und wer immer noch n Problem hat benutzt die Sufu eventuell 3 mal denn alle guten Dinge sind ja wie bekanntlich 3! Und wenn jemand dennoch nichts findet kann er wieder n Thread aufmachen, wobei wie bereits gesagt das nicht vorkommen sollte da mittlerweile wircklich jedes noch so kleine Problem in elitepvpers mehrfach gelöst worden ist!
MfG Andi