[Abschied Release].EviLCuTe

08/06/2011 12:48 [SA]Imbattle#16
achso ok danke :D
08/08/2011 11:23 gundi09#17
Schade!
Du warst sehr gut ist schade :(
08/08/2011 13:14 .EviLCuTe#18
Quote:
Originally Posted by .Howan View Post
wieder so einer der der sektion nix gebracht hat der geht
Bald werden alle Kinder hier gehen das wär schön :-)
braucht da etwa wer Aufmerksamkeit ? meine Fresse wäre schön wenn ich noch nen Kind wär xD denke mit 20 Jahren ist man Junger Mann also unterlass solche Dummen Äusserungen und ausserdem ich muss nicht irgentwas hier bringen um Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen wenn du so nen INternetgangster bist bitte ich verabschiede mich hier weil die Sektion einfach der Größte Müll ist und vorallem weil eben so ne Thread-Flamer wie du hier drin sind die nur scheiße von sich geben :facepalm:
08/08/2011 13:22 xCPx#19
EvilCute der Mond ist zu 100% nicht von dir!

der ist von M2M.
Und erzähl jetzt nichts anderes, der ist bei denen Schon seit bestimmt nem 3/4 jahr im Clienten.
Genauso wie die Sonne!
08/08/2011 13:41 .EviLCuTe#20
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
EvilCute der Mond ist zu 100% nicht von dir!

der ist von M2M.
Und erzähl jetzt nichts anderes, der ist bei denen Schon seit bestimmt nem 3/4 jahr im Clienten.
Genauso wie die Sonne!
den Mond hab ich aus Silent Hill Clienten so und dann hab ich das script von dem Mond für die Sonne einfach verwendet ! bumm ! und der Mond + Sonne sind aus dem DE clienten nur eben nicht entbuggt :facepalm:

PS: du könntest mal Skype on kommen ^^

€: ich habe ausserdem nirgents behauptet oder geschrieben das es Myself ist !!! ausser das mit dem Script wo ich sagte das ich das umgeschrieben habe aber wayne !!! versteh mich ja mit dir Gut also von daher :D
08/08/2011 18:28 xxglaubichauchxx#21
Ich find das nett, dass du den Mond und die Sonne mit uns sharen willst. Sieht sehr gut aus, werde ich einfügen.

#thx given

#edit: Scheiß auf die Hater.
08/08/2011 19:01 FbFunnY#22
sehe ich das erste mal,also nachgemacht ist das sicher nicht. Wenn ist es mir auch egal
08/08/2011 19:04 Schlafhut#23
Danke ! Echt nice !
08/08/2011 19:14 тrαder#24
Mache auch mal nen Abschiedsrelease komme aber nach ner Stunde wieder
08/08/2011 19:57 .EviLCuTe#25
Quote:
Originally Posted by тrαder View Post
Mache auch mal nen Abschiedsrelease komme aber nach ner Stunde wieder
#reported wegen Spam

es interessiert niemanden was du hier reinpostest :facepalm:
und ich bin nicht nacher Stunde wieder gekommen omg !!

PS:
ich werde mal schauen ob ich die Sonne animiert bekomme so das die Strahlen sich drehen ;) sieht dann bisschen realistisch aus :D