Ringe gehen nicht

08/05/2011 13:57 manuscha95#16
hmmm und du hast ein ganz normalen Soul Ruby Ring erstellt ? oder gibt es da noch einen 2ten oder so ? x.X
08/05/2011 13:59 Achileus#17
Quote:
Originally Posted by .Haro View Post
Accessory.inc eingefügt -> gemergt -> datasubs in den client gezogen -> Server gestartet ->

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

An der Accessory.inc ist nichts falsch o; funzt alles
weil man das da nicht macht bei propmoverex oder wie das ding heißt .Das war nen böse gemeint[mit fail] ^^ aber du solltes wissen das man carden in provdropevent.inc auskommentiert weil das wird dann per lvl gehmacht sonnst müsste ja offi überall die karte hinmachen .

hätte das eigl von dir erwartet das du sowas weiß naja.
08/05/2011 14:07 .Haro#18
@ manu: Jop /ci "Soul Ruby Ring"

@ Achileus ich habe meine 3% Cards etc immer per PropMoverEx.inc aus den Drops gehauen. Kann auch sein dass es anders geht.

Btw das Zitat von dir war fail :D da steht gar nix zu dem Thema drin :'DD
08/05/2011 14:52 Achileus#19
Quote:
Originally Posted by .Haro View Post
@ manu: Jop /ci "Soul Ruby Ring"

@ Achileus ich habe meine 3% Cards etc immer per PropMoverEx.inc aus den Drops gehauen. Kann auch sein dass es anders geht.

Btw das Zitat von dir war fail :D da steht gar nix zu dem Thema drin :'DD
Naja fail net habe das auch gemerkt ich habe ja extra in klammern geschrieben wegen FAIL ;).Wie oft soll man denn bitte in der propmoverEx.inc das auskommentieren kannste zwar ersetzen durch...Aber das ist total umständlich
aber hier nochmal für dich extra rausgesucht.

Weiteres werd ich nicht mehr zu sagen kannst mir ja pn schicken wenn was zu meckern o.a gibt
08/05/2011 22:13 .Haro#20
Hö? o_o Hast du das jetzt als Provokation gesehen? Wenn ja, entschuldige ich mich dafür. War gar nicht meine Absicht. Mir is nur der Zitat Fail aufgefallen, mehr nicht. ^^ Beide Methoden gehen, jeder macht wie er's will :>