3 Wochen urlaub, was tun

08/04/2011 19:03 stefhemker#16
Wenn es ein low Acc ist mach doch lass rappeln^^

bei high acc würd ich vorsichtig sein
08/04/2011 19:42 21_0x15_025_NAK#17
Also ich würde im Urlaub wirklich als letztes daran denken, ob mein Account auch bottet. Genieß deinen Urlaub und denk doch nicht an sowas.

Quote:
Wenn du 3 wochen dein PC anlässt , dann hast du evtl einen PC , wo du Spiegelei machen kannst.
Lass das lieber .
Warte einfach die 3 Wochen , ist besser als seinen DO-ACC zu verlieren.
Ja das ist mir auch mal passiert :D allerdings wird er keine Spiegeleier braten können, da sich der PC normalerweise abschaltet wenns zu heiß wird...was bedeuten würde das er dann vlt nur 1 Tag gebottet omg :D
08/04/2011 20:37 botterwirdbotten#18
Du solltest jemand haben der deinen Bot kontrolliert da der kBot zumindest manchmal buggt. Habe 3 Tage Durchgehend laufen lassen und hatte jetz 350k Uri, also ich würde es riskieren und mich am Ende über ca. 2 Mille Uri freeuen. Und ein Captcha ist nich schlimm, das würde ich in Kauf nehmen für 2 Mille Uri...sind ja nur 20% EP.
08/04/2011 21:32 cyberkeks95#19
lassen einfach durchlaufen und wenner nach ner woche ausgeht hast du immerhin ne woche gebottet :D

ich hab grad in meinem pilot sheet geschaut und ich hab schon mehr als 500 stunden online zeiten ich lass auf nem server 24/7 botten außer ich spiel selber oder kbot updated gerade^^
-> nix cptcha nix bann nix nix nix :D

Quote:
Zitat:
Wenn du 3 wochen dein PC anlässt , dann hast du evtl einen PC , wo du Spiegelei machen kannst.
Lass das lieber .
Warte einfach die 3 Wochen , ist besser als seinen DO-ACC zu verlieren.
Ja das ist mir auch mal passiert allerdings wird er keine Spiegeleier braten können, da sich der PC normalerweise abschaltet wenns zu heiß wird...was bedeuten würde das er dann vlt nur 1 Tag gebottet omg
was labersch du? :D
schon mal was von kühler gehört?
wenn du genug gescheite kühle drinne hast gibts nur rohe spiegeleier^^
08/04/2011 23:59 Ext3ndedBurs#20
Quote:
Originally Posted by cyberkeks95 View Post
wenn du genug gescheite kühle drinne hast gibts nur rohe spiegeleier^^
1. Lern deutsch, bzw. schau dir deine Rechtschreibung an bevor du deine Antwort abschickst. :rolleyes:

2. Ein Spiegelei, ist ein Ei, welches von beiden Seiten angebraten ist, somit wäre deine Aussage zerstört. :cool:

3. Du hast dennoch Recht, mit genügend Kühlern und dazugehörigen Lüftern wird das schon klappen. :cool:

Ich besitze eine Radeon HD 5450 Noseless Edition, das heisst sie hat keinen Lüfter. Ohne meinen Gehäuselüfter, würde man damit wirklich Spiegeleier machen können. Mit dem Lüfter jedoch, kann man den Kühlerbereich anfassen ohne sich zu verbrennen (im vollem Betrieb natürlich). :awesome: