Public Hack by OoSiMpSoNsoO v1.2 & New Features & Bugs Fixed

08/06/2011 10:22 famefame1#16
Hack funkt nicht?
Und hast du Simpson gefragt ob du den hack posten darfst?

Skayta injector [-]
Airdrop injector [-]
Sonstige injectoren [-]

Unrealskill VIP hack [+]
08/06/2011 12:30 Johnny!#17
Bei mir gehts auch net, alle Injectoren werden iwi entdeckt.
08/06/2011 14:08 OoSiMpSoNsoO#18
ihr müsst ihn nicht mehr downloaden niemand hat mich gefragt ob er das posten darf.
Wir machen sowieso den menü und gleich auch fertig heute vll schon.Ich hab für G-Force ein injector gemacht den findet ihr auf der seite wo die immer seine hacks reinstelllen und SkyHackers wird es nicht mehr geben weil ich zu G-Force auch gehe.Ich stell auch hier nicht mehr meine hacks public.Die Hater müssen ja mich leecher nennen obwohl sie nicht mal wissen was das ist.Da sind auch viel nettere typen die auch mehr coden können.Ich wir auch abundzu mal auf epvp kommen und schauen was da so alles noch ist.
08/06/2011 16:51 ʆorenzo#19
Quote:
ihr müsst ihn nicht mehr downloaden niemand hat mich gefragt ob er das posten darf.
Wir machen sowieso den menü und gleich auch fertig heute vll schon.Ich hab für G-Force ein injector gemacht den findet ihr auf der seite wo die immer seine hacks reinstelllen und SkyHackers wird es nicht mehr geben weil ich zu G-Force auch gehe.Ich stell auch hier nicht mehr meine hacks public.Die Hater müssen ja mich leecher nennen obwohl sie nicht mal wissen was das ist.Da sind auch viel nettere typen die auch mehr coden können.Ich wir auch abundzu mal auf epvp kommen und schauen was da so alles noch ist.
Ok ich kann dich im den sinnen Verstehen....
d.h. du gehst nach(g-force) [****] und bist da jetz mehr on?
Aber schade bist echt super coder...*~*...kann man nichts ändern na denne OoSiMpSoNsoO schreib ich schon mal bb und vs bei g-force hoffe du bist da in juten händen^^
08/17/2011 03:43 tpasher31#20
tama ba yan detect na ata yan ehhh...
08/17/2011 10:36 Ichigo 4.0#21
mal testen...
geil jetzt bin ich gebannt -.-
und funkt nich
08/17/2011 11:13 -Veltins-#22
wende gebannt bist liegts bestimmt am injector =x
08/17/2011 11:48 _pLusuS+#23
Klau nicht Simpsons seine Hacks, er gibt sich immer viel mühe für die Hacks und du klaust sie -.-... !
08/17/2011 19:12 .Remix#24
Der Thread ist 4 Monate alt, das wisst ihr oder?