LG Spider
Hallo, ich hab in den anderen thread dem [Release] schon paar mal gefragt, aber da meldet sich keiner...
deswegen frag ich hier nochma, vllt antwortet YaKuZo dann persönlich... hoff ich doch...
also ich hab die v2 der homepage gedownloadet und on gemacht, aber überall, wo er eine verbindung zu database aufbauen will, kommt folgende meldung (die z.B is beim Ranking zusehen):
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\rankings.php on line 71
Notice: Trying to get property of non-object in C:\xampp\htdocs\pages\rankings.php on line 72
Jetzt würd ich halt gerne wissen was ich da machen muss damit er die verbindung aufbauen kann...
also server läuft, hamachi on, portmaps on, navicat connecten, etc befehl eingegeben... alles is eigentlich on, nur irgenwie gehts nciht
PS: wenn ich in die datei gehe, die er anzeigt das er nciht ausführen kann, dann ist diese zeile zu lesen und die zeile anschau, dann steht dort in dem fall in zeile 71 und 72:
(71) $getSum = mysql_fetch_object($sqlQry);
(72) $cSeite = calcPages($getSum->summeChars,$aSeite,$CPSeite);#
BITTE helft mir, ich finde diese seite so geil, deswegen will ich sie unbedingt haben...
und auserdem würd ich gerne wissen ob ich die dann auch öffentlich benutzen darf, also hamachi server
und jetzt die frage: was muss ich in welcher datei ändern oder was wo eingeben, damit er die daten von der datenbank einliest??
danke im voraus
LG Spider