Bad Company 2 ruckelt sporadisch

08/05/2011 11:04 .Peanut#16
Wenn der Server leer ist,ist auch nicht so viel Bewegung und Effekte die die FPS runterziehen.Das heist nicht das es am Inet liegt.Bleibe dabei das es am CPU liegt :p

Könntest ja mal dxlevel in der Config auf 9 setzen.
08/05/2011 11:47 Sanman.#17
Quote:
Originally Posted by darthvader654 View Post
hab dsl 2000, deshalb denke ich liegts wohl am internet
Das wird es wohl sein. Daher kann ich dir raten das du dir eine Schnellere Leitung zulegst, und versuchst, auf Server zu connecten, die nahe an deinem Wohnort sind.

Schreibe mal Feedback wenn es sich gebessert hat, wenn du noch woanders Hilfe suchst, schreibe mir eine Pn.:)
08/05/2011 11:49 -=-Killha-=-#18
versuch mal ohne hardware beschleunigung oda so wen nicht liegts aner kraka oda ram
08/07/2011 13:57 RedKelly™#19
schließ alle programme nebenbei skype, msn, icq, mozilla ,....
nur dass BC2 läuft dann gehst du in den taskmanager unter fraktionen prozesse klickst auf benutzer so dass es alle nach dem benutzer ordnet und da beendest du auch etliche wo du meinst die benötigst du nicht
dann startest du BC2, gehst wieder in den Taskmanager unter prozesse suchst BC2 machst rechtsklick drauf und wählst priorität auswählen und stellst da hoch ein
wenn das alles nich funzt versuchs mit programmen wie CCCleaner, Defraggler, etc
Und bitte schau dass du nur 1 virenprogramm am laufen hast

Wenn das alles nichts hilft dreh auf die niedrichste grafik runter, kauf dir mind. 2 GB ram dazu oder kauf dir gleich einen neuen PC, Laptop der mind. 4 GB Ram haben sollte, 1 GB Graka (sollte eine der neuersten sein )
und mind. einen i5 besitzen damit du flüssig spielen kannst

mfg

Red