Ich machs so ;D ich setzt mich mit 'nem Camping Stuhl vorn Frogster Stand & gammel mit einem " Wir sind eine Elite! Elitepvpers ftw " Plakat vor deren Stand (:
Ist die GF auch da?
Ist die GF auch da?
Das epvp Treffen ist ja auch gemeint du Nase :>Quote:
ein epvp treffen gibts doch schon o.ô
und btw. ich hab vorgeschlagen, wir gammeln alle mit epvp tshirts vor dem frogster-stand.
wer ist dabei? ;O
Ich hab eine Idee was ich mit dir machen werde.. :DDQuote:
Achso, ich dachte du willst noch ein eigebnes Treffen machen ;O
Intern wird das ja schon organisiert, aber scheinbar nur unter Staff-Mitgliedern^^
Für so ein episches Ereignis kannst du ja wohl ein wenig Geld aufbringen ;O
btw. ich weiß noch nicht 100%ig ob ich kann und falls ja, weiß ich noch nicht, ob ich auch beim epvp treffen sein werde
Intern q.qQuote:
Intern wird das ja schon organisiert, aber scheinbar nur unter Staff-Mitgliedern^^
btw. ich weiß noch nicht 100%ig ob ich kann und falls ja, weiß ich noch nicht, ob ich auch beim epvp treffen sein werde
Fände ich ehrlich gesagt aber mies nur unterm Team. Die letzten Jahre war es ja auch immer ''öffentlich''. Ich mein Abends könnte man ja unter Team-Mitgliedern machen.Quote:
pff die werden aber sowas von ausgeschlossen :cool:Quote:
Es wird doch nur besprochen, wer überhaupt kommt, ich bezweifle, dass dieses mal normale member ausgeschlossenen