Borderlands Uncut Patch v1.41

08/13/2011 01:13 GinChilla#16
Quote:
Originally Posted by jasonnobody View Post
So nach der langzeitnutzung des Patches kann ich sagen das es perfekt funzt.

Zu den DLCs: Bei Zombie Island und Claptraps New Robot Revolution funktionert er auch. Leider macht Underdome Riot probleme. Dort wird mir gesagt, das das Game nicht mit der Installierten Version des DLCs kompatibel ist.

Trotzdem geile Sache XD
Oke ich werde mal sehen was ich machen kann.
08/13/2011 16:52 jasonnobody#17
So, habe das Game durch. Leider wird die Endsequenz komplett Übersprungen. Sprich Töte Endboss und statt Outro kommt direkt der Abspann. Es gibt beim Endfight auch Probleme mit der Syncro. Hab zwei mal getsetet.
08/14/2011 02:11 GinChilla#18
Hast du dir das Spiel normal gekauft & die DLC´s einzeln ? Oder die GOTY ??
Bei mir funktioniert alles Hab nur noch nicht den Endboss der auf der 3 Erweiterung ist bin noch nicht lvl 61^^

Quote:
Originally Posted by jasonnobody View Post
So, habe das Game durch. Leider wird die Endsequenz komplett Übersprungen. Sprich Töte Endboss und statt Outro kommt direkt der Abspann. Es gibt beim Endfight auch Probleme mit der Syncro. Hab zwei mal getsetet.
Ähm sry fällt mir jetzt erst ein des ist normal das die Videos Übersprungen werden. Wurde so erstellt.
08/18/2011 18:43 jasonnobody#19
Okay, gut zu Wissen THX. BTW hab die G.O.T.Y. Edition
08/20/2011 13:35 GinChilla#20
Ihr könnt auch wünsche Äußern was ihr noch haben wollt dann werde ich sehen was ich machen kann ;)
Mfg Sunny_Boyyy
08/22/2011 21:13 MineCore#21
eh wen ich online spielen will Schmirt das ab sry daumen runter.
08/22/2011 22:33 GinChilla#22
Da musste iwas machen kannste nachlesen auf mehr info im meinem forum.
08/26/2011 02:06 kotnascher09#23
boa stadt du das pw für part 3 reinschreibst sagste einfach das es klappt (jasonnobody). sinnloses gespame so zum kotzen der ****** hier.

-.-

.... so edit hier is das pw für part 3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

...nur nur info ich wollte nur den unvut patch und nicht diese scheiß hacks. man zockt doch mal ohne cheats (offline macht was ihr wollt, aber net online)

!
08/29/2011 20:43 MineCore#24
was für videos sind alles weggeschniten nur die am anfang ode rnoch mehr
08/29/2011 23:40 C0rnh0lio#25
Quote:
Originally Posted by kotnascher09 View Post
boa stadt du das pw für part 3 reinschreibst sagste einfach das es klappt (jasonnobody). sinnloses gespame so zum kotzen der ****** hier.

-.-

.... so edit hier is das pw für part 3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

...nur nur info ich wollte nur den unvut patch und nicht diese scheiß hacks. man zockt doch mal ohne cheats (offline macht was ihr wollt, aber net online)

!
Sonst gehts noch gut?
Wenn du nicht auf hacks stehst dann bist du hier vollkommen falsch in diesem Forum.
Ich finde das so ein uncut patch auch cheaten ist, da er etwas freischaltet was es normalerweise so nicht gibt in deiner version (denke ich doch mal).
Lass nächste mal dein spammen und denk dir deinen teil, weil sowas will hier keiner lesen in so einem ton!
Du hast doch trotzdem bekommen was du wolltest und zwar den uncut patch...
Lösch den anderen kram und gut is!
08/30/2011 10:34 GinChilla#26
Update 1.3 ist verfügbar !!
09/01/2011 15:39 artifexII#27
goty dlc ist leider tot bei mir =/, den normalen hab ich nicht getestet
09/01/2011 16:42 GinChilla#28
Probier halt den mal aus.
Ich schau mal nach woran das liegt. ; )
09/03/2011 18:36 jasonnobody#29
Quote:
Vieleicht solltest du dir mal gedanken machen wie du mit anderen redest. Und zum Zweiten könnte es ja auch sein, das Sunny Boyyy das PW extra gemacht hat und nich öffentlich gepostet hat. Ich für meinen Teil habe es ja gefunden, das gibt mir nicht das recht es öffentlich zu posten. Abgesehen davon Hat sunny gefragt ob es klappt und ich habe geantwortet.

PEACE

Quote:
was für videos sind alles weggeschniten nur die am anfang ode rnoch mehr
Also das Intro wo die Haupkaraktere gezeigt werden ist drin. Was mir jetzt krass aufgefallen war, war das Outro.
09/04/2011 11:05 Gornodd#30
Ich kann mich nicht in deinem Forum anmelden SunnyBoy. Bei der Anmeldung sagt er die ganze Zeit was von nem Bestätigungscode, aber nirgends auf der Anmeldeseite ist was davon zu sehen