HowTo: Modifiy the tcd Files

08/01/2011 02:16 ast1#16
Quote:
Originally Posted by andresrash View Post
Ich wollte sparen, wenn Sie tcd für in-store Artikel preislich weniger als das Original ändern können.

und eine andere Sache, wenn Sie ändern können, so dass der Farbstoff aparensca Artikel in der Filiale.

vergeben für das Schreiben, ist diese Übersetzung via google.
A cashshop hack won´t be possible because this is serverside.
08/01/2011 11:50 Bashernoob#17
Hm es wäre doch auch möglich damit die Reichweite eines normalen einzelnen Schusses zu erhöhen.. Man müsste nur die richtige nummer finden ;)
08/01/2011 12:12 *Dr.Bob*#18
Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
Hm es wäre doch auch möglich damit die Reichweite eines normalen einzelnen Schusses zu erhöhen.. Man müsste nur die richtige nummer finden ;)
die habe ich schon lange... und noch viel mehr ;)
08/01/2011 13:02 5769854332#19
Der Thread ist da, um Infos zu teilen, und nicht, um anzugeben...

Die Reichweite müsste man mit dem Value "Radius" erhöhen können.
08/01/2011 14:04 affon2#20
Quote:
die habe ich schon lange... und noch viel mehr
Kannste die mal uploaden ??? :D

wäre richtig nice ;)
08/01/2011 14:11 Bashernoob#21
Na ja nur für ne geschlossene auswahl weil wenns jeder hat is das game kaputt ^^ Hab heute bissl dran gearbeitet und die Skill dings da so geändert dass von fast allen aoes und stunns die reichweite maximiert wurde :D macht direkt spaß neue sachen zu suchen :) Falls wer haben will: bekommen nur die die entweder mehr thx als Beiträge oder über 100 THX und 100 Beiträge ham ;)

Und mit dem Wert Radius ändert sich auch reichweite bei zb normalen schüssen?
08/01/2011 14:50 Overload777#22
Och komm schon, verteil das nichtw eiter. das zerstört ja GE vollkommen,w enn alle nur gestunt werden.
Außerdem sollten das nur Leute bekommen die es selbst können und nicht die , die hier imemr nru irgendwo beiträge hinschreiben wie "oh toll, funktioniert" und damit über 100beiträge sammeln.

Ich hab mir das jetz auch selbst modifiziert und hoffe, dass du das jetz nicht ejdem x-beliebigen schleimer gibst, nur weil du ien paar thx habne willst oder weil du denkst, dass die das nicht ejdem weiteren x-beliebigen weitergibst.
Glaub mit: sobald das einer von dir hat, veröffentlichtd er das , weil er zu thx-geil sit oder was weiß ich aus welchem grund. also bitte tu mir, dir und allen anderen einen gefallen udn behalt das nur für dich.

mfg Overload
08/01/2011 14:51 Bashernoob#23
Oke :) Also keiner bekommt das Zeug soll jeder selber rausfinden :P :D
08/02/2011 00:49 Superx321#24
och nöö, nu hats nun doch jeder Idiot.... naja, hoffe kommt bald n update, wo sie wieder alles schieben, damits nimmer mit dem alten tut klappt...
08/02/2011 00:57 Bashernoob#25
Keine Sorge die meisten sind eh zu doof dazu das anzuwenden ;) Ich wette hier im 4Story bereich sind höchstens 15 dazu fähig mit dem umzugehen auch wenns leicht is :D
08/02/2011 01:54 KDeluxe#26
Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
Falls wer haben will: bekommen nur die die entweder mehr thx als Beiträge oder über 100 THX und 100 Beiträge ham ;)
Welch hohe Anforderungen...

Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
och nöö, nu hats nun doch jeder Idiot....
Gute Wortwahl :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
naja, hoffe kommt bald n update, wo sie wieder alles schieben, damits nimmer mit dem alten tut klappt...
Verschieben bringt auch nichts, das fällt doch auf.
08/02/2011 09:42 Bashernoob#27
Killer les doch weiter unten :p da schreib ich extra noml dass keiner bekommt also diss mich ned :D
08/02/2011 10:11 C++Anfänger#28
Echt nice ;D weiter so !
08/02/2011 13:32 No Hawx#29
Erstmal vielen Dank.
Hatte deine Files in dem alten Thread schon vor ein paar Wochen wieder gefunden, wusste aber nciht wie das Hex-Editing geht.

Jetzt weiß ich es, danke.

Werde jetzt erstmal Global patchen und dann mal ein paar Sachen ausprobieren.
08/02/2011 17:30 HAcker240#30
Ein paar Fragen:

-Man kann ja auch die namen von den monstern/npc ändern! ist das nur visuell doer sehen dass die anderen dann auch ??

-Kann man mit dem Item auch verändern, dass krieger die mage rüssi tragen können oder das mindestlvl für die waffe/rüssi heruntersetzten???

-und zu guter letzt ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ok letzters hat sich geklärt danke an Kosovo ;)