[OneHitKill] Method translated from mandarin

05/17/2008 16:28 xbloodsportx#16
Quote:
Originally Posted by Serss View Post
also ist nicht fixed an wowscape?

die methode ist die beste und zuverlässigste die ich kenne um nen onehit zu bekommen und soweit ich wei funzt es immernoch .... und auch auf scape.... was ich aber dabei schade finde dass es nur mit klassen funzt die zwei waffen tragen können <---falls die aussage fasch sein könnte berichtigt mich bitte .... ich spiel nen druide und habe meistens den instantcast von mondfeuer gemacht(mit ce)...dieser bug könnte aber theoretisch bei nem dudu mit nem 2-handstab und nem doch+in schildhand geführt item funzen...oder nicht??
05/17/2008 22:47 Serss#17
aber ich versteh das noch nciht ganz richtig, ich lese mir das nochmal durch, für deine antwort kriegst du erstmal ein BIG THX
05/18/2008 02:14 Nemesis89#18
unglaublich, zwei seiten voller spam und keine richtig bestätigungen...
rumors ftw
05/18/2008 13:33 Serss#19
ich versteh das nicht ganz und ich kriege einfach diese streitkolben nicht -.- falls jemand das ausprobiert hat, bitte uns hier mit eigenen worten erklären
05/18/2008 16:48 FrykoF#20
hmm den streitkolben kriegt man, so weit ich weiß, nur von nem Schmied.
Was ich nicht ganz versteh ich dieses switchen. Ich sitze dran und tausche die waffen die ganze zeit, aber es passiert nichts. Vielleicht mach ich was falsch. Muss man die auf irgenteine besondere Art tauschen?