Dann bin ich ja froh xD, wenn mir dann jemand sagen würde wie ich das dann mit dem CE anstellen soll, das Aussehehn der Skills zu ändern bzw. die alten skins wieder...naja sagen wir zu reaktivieren? ^^
Quote:
Aber risikoreich xD...es steht viel auf dem spiel :P
Was steht denn da auffem Spiel? Ö.öQuote:
da muss ich ihm zustimmen die haben keine möglichkeit rauszufinden wie das alles bei dir aussieht
süß, der erste der wirklich glaubt das die das machen können ohne gamguard, und selbst mit gameguard gibts nur nen kick und kein bann, da der auch normale programme als hacks erkennen kann, und ich denk ma das GF kein geld für nen gameguard hat bzw. keins dafür ausgeben willQuote:
du weißt fei schon dass die gms deinen arbeitsspeicher kontrollieren können und wenn sie sehen dass im hintergrund CE läuft gibts nen bann kA wie lange
nimm lieber die ungepachte version weil wenn ma das mit se macht muss ma das immer wieder neu machen und das lohnt sich glaube nich soQuote:
Dann gebt mir mal die values :p, ich habe keinen blassen Schimmer welche das sein sollen....am besten jemand macht eine genaue Anleitung, für nicht so ganz Schlaue, die das nicht gebacken bekommen ...z.B wie ich :p, ich schaffs nur den speed von attack und move zu ändern und das aussehen der waffen zu ändern, aber wie soll das mit den skins der skills gehen?^^