[B] PlaySpan UP Bug [S] PSC

07/28/2011 18:13 WestCoastx3#16
Ja dann zeig mir eins wo ein Admin dies Geschrieben hat oder in den Regeln (vom Admin), sonst ist es nicht verboten.
07/28/2011 18:16 †»Spartacus«†#17
Quote:
Originally Posted by WestCoastx3 View Post
Hey E*PvPers,

Ich biete absofort den Playspan Bug an.

Was ich möchte: 10€ PSC

Nachdem ich das Geld erhalten habe, gebe ich euch eine Anleitung zu dem Bug und was ihr dazu benötigt.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG WestCoast
Yihaa .. sind ja fast soviele Punkte wie meine .. :D
:facepalm:

Nicht gerade schwer sowas zu faken ...

Verboten ist es hier ebendso !
07/28/2011 18:18 WestCoastx3#18
naja, nur das das kein Fake ist, Gut ich weiss auch das das mit Photoshop geht aber ka :D
07/28/2011 18:20 shiiiinez7x#19
Quote:
Originally Posted by WestCoastx3 View Post
naja, nur das das kein Fake ist, Gut ich weiss auch das das mit Photoshop geht aber ka :D
Oder mit FireBug x3
07/28/2011 18:24 WestCoastx3#20
Was fürn Ding?
07/28/2011 18:31 SalaciiouS#21
An alle:

Der Bug ist verboten, hier zu verkaufen

Der Bug funktioniert noch; allerdings weiß der User hier nicht, wie er geht. Google regelt, von dort ist der Screen. =) Einfach mal suchen. ;-)

Es ist einfach nur armselig, wenn ihr so meint, hier die User abziehen zu können mit irgendnem fake Bug. (:

Desweitern: Bug ist nicht illegal. => Bug = Fehler im System = Hersteller dafür verantwortlich. Klar, man könnte auch maßnahmen errichten lassen bezüglich der unerlaubten Nutzung; aber da gibts Auswege und Hilfen.

Wer was wissen möchte, einfach nachfragen. (: Signatur regelt (: Gruß

AN WESTCOAST: Bug verkaufen ist verboten. Du fragtest wo das steht? Les die Regeln "Warez verkaufen ist verboten".

Und falls du jetzt mit mir anfangen möchtest... Wer sagt, dass ich ihn "verkaufe" ? ;-) Keiner. Lass es direkt. :)
07/28/2011 18:41 Slympy#22
Bugs verboten in epvp Closed
07/28/2011 18:42 ♣BlackMage♣#23
Quote:
Originally Posted by Slympy View Post
this #closerquest
07/28/2011 18:43 shiiiinez7x#24
Quote:
Originally Posted by Slympy View Post
Reported Posthunter, Closen kannst du nicht, außerdem gab es schon einige Reports und Closerequests.

♣BlackMage♣ auch report.
07/28/2011 18:47 WestCoastx3#25
Ihr mit eurem Report... habt ja anscheinend sonst nichts zutuhn ;)
Eigentlich seit ihr hier die Spammer....

LG
07/28/2011 19:27 shiiiinez7x#26
Quote:
Originally Posted by TheKing© View Post
Ist es armselig User ab zu ziehen? DU hast mich €65 abgezogen mit dein fake playspan bug, du *** !
Complaint Area ?
07/28/2011 19:29 Nike✔#27
Quote:
Originally Posted by DarkNiight View Post
Es ist einfach nur armselig, wenn ihr so meint, hier die User abziehen zu können mit irgendnem fake Bug. (:
Will dir nix unterstellen aber was man gehört hat, da warst du ja derjenige, der die User abgezogen hat x)
07/28/2011 19:30 TheKing©#28
Quote:
Originally Posted by shiiiinez7x View Post
Complaint Area ?
Das war 1 Monat her, ich habe ihn €65 gegeben, und er mir den bug, der gang aber nicht und er wollte es mich nicht erklären oder PSC's zurück geben.

Quote:
Originally Posted by Rechargeable©' View Post
Will dir nix unterstellen aber was man gehört hat, da warst du ja derjenige, der die User abgezogen hat x)

This ^
100% Richtig
07/28/2011 19:56 SalaciiouS#29
Das stimmt alles nicht.

#reportet "Anprangerung"

Ich habe Beweise; diese sogar hier veröffentlicht in der Complaint Area, und du hast dafür deine gerechte Strafe bekommen und wurdest vorrübergehend gebannt.

Also, was erzählst du da? Ich habe dich nie "Verarscht". Nur weil du neidisch warst und ich nicht gegen einen Account tauschen wollte den Bug? Lol. Erfinde was andres. Echt kindisch.
07/28/2011 20:07 WestCoastx3#30
Könnt ihr euch mal woanders Streiten? Besorgt euch mal Skype und schreibt da rum!

Mod Mach mal hier clean das Thread... ;)

LG