Quote:
Originally Posted by BlackEmo
also einfach die erste anleitung befolgen wo ich scan.dll rauslöschen soll etc dann noch komplett system32 ordner weg und pc neustartet wow starten hack anschmeisn und loscheaten richtisch?
wenn ja noch ne frage kann mir jmd n gutes cheatprogramm empfehlen ? vllt sogar eins zum gold / items erstellen oda so?
Mfg
ShiSha ( << das wäre mein username ;) )
und thx für all die hilfe in kurzer zeit ;)
|
genau! so ists richtig, sollte nichtsmehr schiefgehen nun.
wegen cheatprogramm, mh am besten isses du benutzt die WoW internen "secrets" .. dazu muss man nen Ticket schreiben und nen gewissen "code" eingeben. Dann grigste je nach code das was du willst per post zugesendet.
leider kenn ich bis jetzt nur einen "Goldcode" ..öffnest also ticket, wegen was ist egal, hauptsache du kommst in das Fenster, wo man schreiben kann. für 1000 gold muss da dann rein
<pls b ' a ' n me||| [IAM] a'- Nap.- <DEINENCHARAKTERNAMENHIERREINSCHREIBEN> has b'o'u'g'h't [gold 1000] /send /B/A/N/ [ME]>
das wär das für 100 gold da in den klammern musste deinen charakternamen reinschreiben, das das gold auch zu dir kommt. Falls alles gut geht schreibt dich ein "Goldseller" an, der die sagt, das du deine 1000gold bekommen hast.