wieder als MM einsteigen??

07/29/2011 20:03 Abraxas Ethar#16
Quote:
Originally Posted by тeкuzо View Post
Ich hab für nein gevotet. Ich mag dich einfach nicht und du bist mir zu unseriös.
Wenn ich sowas schon lese..
  1. Ihr könnt sicher nicht beurteilen wie seriös eine Person ist, wenn ihr seine Dienste selbst nie genutzt habt oder irgendwelches Feedback der bisherigen Kunden eingeholt habt.
  2. Es interessiert hier niemanden, ob ihr Russak mögt oder nicht, wenn ihr nichts besseres zu posten habt, dann stimmt einfach ab und nervt normale User nicht mit euren Einsatzflameposts die ihr so nicht mal auf Belegen stützen könnt..
  3. Es wird nie genug MMs geben, da, wie schon gesagt, einzelne MMs ausfallen könnten.

@B2T:
Ich habe auf mir egal geklickt, da ich meinen kleinen Rorci als MM präferiere.

@Russak:
Arbeite bitte etwas mehr an deiner Rechtschreibung.
Schnell tippen schön und gut, aber manchmal bist du einfach nicht zu verstehen.
07/30/2011 21:33 Tekuzo#17
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Wenn ich sowas schon lese..
  1. Ihr könnt sicher nicht beurteilen wie seriös eine Person ist, wenn ihr seine Dienste selbst nie genutzt habt oder irgendwelches Feedback der bisherigen Kunden eingeholt habt.
  2. Es interessiert hier niemanden, ob ihr Russak mögt oder nicht, wenn ihr nichts besseres zu posten habt, dann stimmt einfach ab und nervt normale User nicht mit euren Einsatzflameposts die ihr so nicht mal auf Belegen stützen könnt..
  3. Es wird nie genug MMs geben, da, wie schon gesagt, einzelne MMs ausfallen könnten.

@B2T:
Ich habe auf mir egal geklickt, da ich meinen kleinen Rorci als MM präferiere.

@Russak:
Arbeite bitte etwas mehr an deiner Rechtschreibung.
Schnell tippen schön und gut, aber manchmal bist du einfach nicht zu verstehen.
Thx für die Kritik, aber genau das meine ich.
Schon sein Avatar... ein Bersi in einem Regenbogen. Dazu noch die Rechtschreibung. Und das er für seinen Dienst früher Geld verlangt hat ... Das ist mir einfach zu viel. Deswegen hab ich für nein gevotet. Meinung ist Meinung, und in Deutschland darf man die frei äusern.
07/30/2011 21:38 Mαhdin#18
Quote:
Schon sein Avatar... ein Bersi in einem Regenbogen. Dazu noch die Rechtschreibung. Und das er für seinen Dienst früher Geld verlangt hat ... Das ist mir einfach zu viel. Deswegen hab ich für nein gevotet. Meinung ist Meinung, und in Deutschland darf man die frei äusern.
Seit wann kommt es bitte aufs Avatar an bei einem Middleman? :facepalm: #verdient
Also rusak, dein Service lief nicht so richtig, da die andern MM's alle Kunden bekommen haben (ich auch ein "paar"^^).
Aber das einzige stört mich, dass du bei 8 Mediations schon ne Neutrale hast..
Und halt die Negative Tbm.
07/30/2011 21:39 Abraxas Ethar#19
Quote:
Die darfst du natürlich äußern, aber hättest du es direkt mit diesen Belegen getan, wäre auch meine Kritik nicht entstanden.
07/31/2011 13:50 Tekuzo#20
Quote:
Originally Posted by FxL' View Post
Seit wann kommt es bitte aufs Avatar an bei einem Middleman? :facepalm:
Daraus hat sich eben meine Meinung gebildet?
@ Joker : Okey, werde ich nechstes mal machen :)
08/01/2011 01:06 Luckeys#21
Ich hab "Mir egal " angeklickt , da es genug MM gibt.~
08/01/2011 01:46 *A*C*E*#22
Wann ist eigentlich die umfrage zu ende ?
08/01/2011 11:29 Lo0keDown#23
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Wenn ihr hier reinschreibt, dann nicht einfach "habe XXXX geklickt". Sondern evtl noch ganz kurz warum.

Ich habe Ja gevoted, weil man nie genug MM's haben kann, falls die andern mal nicht da sind. ;)
Danke das du Gott mal auf die Section gekommen bist.

Nein.
Du hast keine Geduld und ja, du bist eben so.
08/01/2011 12:47 rusak_000#24
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
Wann ist eigentlich die umfrage zu ende ?
es gibt von mir keinen genauen termin ist halt nur zur meiner info gedacht :)
aber denke bis ende dieser woche werde ich bescheid geben :)
08/01/2011 12:53 RedKelly™#25
nein du hast zu wenig geduld mit den kunden (btw. mit mir )
08/07/2011 13:07 rusak_000#26
Thema kan closed werden ;) Also Rorc mach das wofür du hier bist :D

Ich hab mir genug meinungen angehört und werde fürs erste kein MM sein ;) außer für paar ausnahmen dies wiederum wird jedoch privat gemacht und net über epvp :)
08/07/2011 13:47 Rorc#27
ლ(ಠ益ಠლ) ok.

#close