Honor without you...

05/10/2008 12:44 0x1337#16
gerade auch den bot beim surfen entdeckt. hat das wer schon getestet? habe da 2 fragen...

1. meldet er sich im bg automatisch an?
2. ist der bot wirklich save, steht zumindest da aber wer weiss kann ja viel labern?!

mfg
05/10/2008 13:18 cabana344#17
Schreiben sehr viele Leute, dass sie damit über Nacht mal eben 16k farmen etc...scheint also zu funktionieren, sicher ist er garantiert nicht. Die Chance gebannt zu werden sollte aber niedriger sein, da du ein eigenes Waypointprofil benutzt und das Prog nichts schreibt.
05/10/2008 13:45 BeritoX#18
Wegen Deutsch und Englisch, Source Code von dem Bot (und da er n AutoIt geschrieben is) kann man den relativ einfach umschreiben auf die Deutsche version.
05/10/2008 13:52 0x1337#19
naja ist doch autoit dann nimmt man einfach den source und benutzt ihn ohne ihn als .exe zu benutzen ist doch sicher oder wat? :D
05/10/2008 14:32 MacG.#20
Für die Faulen unter euch ein paar Profile
die einst im PvP-Bot Forum geshared wurden.
Hab sie allerdings nich getested ob sie gut sind.

Aber denk dran besser ist eigene zuerstellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2008 14:46 slythq#21
Hab den bot jetzt nen paar Tage getestet, aber nur so 4 Std am Tag und auch immerwieder zugeschaut.
Also ich kenn mich nicht so sehr mit Bots aus von daher sorry wenn ich irgendetwas unmögliches oder so verlange was in den Bot programmiert werden soll.

Also der Bot selber funktioniert, hat bisschen gedauert bis man halt hinter die Profilerstellung blickt, aber dann gehts recht schnell. Problem ist meiner meinung, dass es immer wieder geschieht, dass der Bot zu langsam ist und einen Waypoint aussetzt, den aber wieder anfahren will und dann immer im kreis rennt. Ansonsten, AFK Debuff hab ich bislang noch nicht bekommen, denke aber mal liegt an der geringen Zeit wo ich gebottet habe.
05/10/2008 16:37 anmarie0812#22
Wie kann man den auswählen welches Profil er benutzt?
05/10/2008 16:40 MacG.#23
der bot wählt zufällig eines der profile aus

wenn du nur eins haben willst stellst du in den ordner des bg´s halt nur ein profil ein
dieses wird dann immer und immer wieder abgelaufen
05/10/2008 20:05 Obilee#24
Greift er auch automatisch andere Spieler an oder läuft er nur ? Da könnt man sonst genau so gut Glider usen
05/10/2008 20:07 cabana344#25
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Greift er auch automatisch andere Spieler an oder läuft er nur ? Da könnt man sonst genau so gut Glider usen
Wie wärs einfach mal mit lesen? Das steht im ersten Post ALLES erklärt, du kannst mir nicht sagen, dass du dafür zu beschränkt bist.
05/10/2008 20:08 MacG.#26
der bot greift von sich aus gegner an die in seiner range sind
bzw. die er anvisieren kann
desweiteren verteidigt er sich wenn er angegriffen wird
05/10/2008 20:26 Obilee#27
Ja ich war zu beschränkt davor es mir zu merken und zu faul nochmal durchzulesen ;)
05/10/2008 21:36 sinned87#28
Hat schon jemand nen AV Profil für Alli gefunden? Habe versucht selber eins zu erstellen jedoch steige ich da nicht so ganz durch....Habe einfach bis zur garnision die Wegpunkte aus der Testdatei kopiert und ab da meine eigenen Wegpunkte eingefügt...

Jedoch läuft er nun bei mir am Anfang netmal aus der Höhle raus obwohl der Teil ja kopiert ist und vorher lief...

hat da wer ahnung oder nen profil?
05/10/2008 22:40 klodeckel#29
Quote:
Originally Posted by sinned87 View Post
Hat schon jemand nen AV Profil für Alli gefunden? Habe versucht selber eins zu erstellen jedoch steige ich da nicht so ganz durch....Habe einfach bis zur garnision die Wegpunkte aus der Testdatei kopiert und ab da meine eigenen Wegpunkte eingefügt...

Jedoch läuft er nun bei mir am Anfang netmal aus der Höhle raus obwohl der Teil ja kopiert ist und vorher lief...

hat da wer ahnung oder nen profil?
blätter mal ne seite zurück du boon^^
ohh man wieso lesen leude nicht erst und posten dann überflüssige fragen
05/10/2008 22:42 Obilee#30
Weils einfacher is !